Zum Inhalt springen

AndKog.4283

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AndKog.4283's Achievements

  1. Hallo, danke für deine rasche Rückmeldung. Ich habe sie erst heute entdeckt, weil ich gestern frustriert ins Bett gegangen bin 🙂 Ich habe deinen Tipp befolgt und habe auf die nächste Episode weiter geschaltet. LG
  2. Hi, ich habe die Mission jetzt schon drei Mal gespielt. Leider stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle mit der Fehlermeldung, dass ich ein Verbindungsproblem habe ab. Das passiert immer ganz am Schluss, wenn Kralkatorix mir die Lichter ausknipst. Ich sehe noch, wie Aurene mit Kral kämpft. Dann wird es finster und leider bleibt es das dann auch und die Fehlermeldung erscheint. Ziemlich frustrierend, weil die Mission eigentlich schon abgeschlossen ist. Spiele GW2 seit dem Erscheinungsdatum und hatte erst einmal so ein Verhalten. Damals aber nur ein einziges Mal und beim Replay lief es durch. Hoffe ihr habt eine Lösung für mich. Würde die Staffel gerne fertig spielen, komme hier aber nicht weiter. LG Andi
×
×
  • Neu erstellen...