Sternensang.7820 Geschrieben am 29. Oktober Teilen Geschrieben am 29. Oktober Hallo Ihr Gerade habe ich mich mit meiner Waldläuferin durch den feurigen Hochofen gekämpft, beide Bosse besiegt (mit einigen Malen sterben 🙂 ) Bin für "Entkommt aus der Anlage" zum Fahrstuhl gerannt, hab ihn auch rechtzeitg erreicht, höre die letzten Worte "Nicht wenn ich euch zuerst sehe", drücke dann den Aufzughebel um zu entkommen und : stehe vor dem Instanzeingang ohne Belohnung und ohne Abschluss??? Der grüne Stern ist noch da und die Aufgabe rechts oben heisst wieder "Erforscht den Kern der Anlage.. omg. Ich dachte ich müsste vielleicht nochmal rein und gehe nochmal in die Instanz nur um...wieder vor den beiden Bossen zu stehen..ächz. Ich besiege Sie ein zweites Mal (mit mehr sterben 😞 ) und habe nach dem Aufzug das gleiche Spiel...röch. Nach soviel Gekloppe ohne Belohnung entlassen zu werden ist echt Strafe. Hatte von euch jemand schon mal den gleichen Verlauf oder einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 30. Oktober Teilen Geschrieben am 30. Oktober (bearbeitet) Hast du die Sprengladungen eingesammelt und platziert? Sind 3 Stück, danach sollte ein 30 Sekunden Timer erscheinen und erst dann musst du zu Brahan und Rox und zu der Tür. Bearbeitet 30. Oktober von mightychaz.2839 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sternensang.7820 Geschrieben am 1. November Autor Teilen Geschrieben am 1. November Ja, genau so. Sonst kommt ja auch kein Aufzughebel zum Entkommen 🙂 2 x gemacht, nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinn.7981 Geschrieben am 2. November Teilen Geschrieben am 2. November Der Aufzughebel überspringt den Abschluss der Instanz wenn er zu früh betätigt wird. Daher den Aufzughebel erst drücken wenn die Instanz abgeschlossen ist und du die Belohnung bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge