Zum Inhalt springen

Erfolg Himmelsschuppe der Tapferkeit


Empfohlene Beiträge

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Himmelsschuppe_der_Tapferkeit_(Erfolg)
der da? Der hat nichts mit WBs zu tun

Ah, du meinst wohl den (der fehlt noch im DE wiki): https://wiki.guildwars2.com/wiki/Skyscale_of_Courage_(Secrets_of_the_Obscure)

steht nix weiter dazu, ich hatte. keine Probleme damit. Ob ich da nen Buf hatte weiss ich nicht mehr.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die Antwort!

Genau, den 2. von dir geposteten Erfolg meine ich. Ich habe mir Videos von YouTubern angesehen, sie haben den Erfolg gemacht und hatten einen Counter in der Buffleiste wie bei den 20 Wiederbelebungen.

 

Der Support meinte, ich soll den ganzen Erfolg abbrechen und neu machen. Ich empfinde das als Frechheit, alle anderen Eier habe ich nämlich fertig .

Grüße
fiskomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fiskomi.5086:

Der Support meinte, ich soll den ganzen Erfolg abbrechen und neu machen. Ich empfinde das als Frechheit, alle anderen Eier habe ich nämlich fertig .

^^ Aeh, wie bricht man denn Erfolge ab? Das geht doch gar nicht, oder hab ich da was verpasst?

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...