Zum Inhalt springen

fiskomi.5086

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fiskomi.5086

  1. Hallo und danke für die Antwort! Genau, den 2. von dir geposteten Erfolg meine ich. Ich habe mir Videos von YouTubern angesehen, sie haben den Erfolg gemacht und hatten einen Counter in der Buffleiste wie bei den 20 Wiederbelebungen. Der Support meinte, ich soll den ganzen Erfolg abbrechen und neu machen. Ich empfinde das als Frechheit, alle anderen Eier habe ich nämlich fertig . Grüße fiskomi
  2. Hallo! Für die Ei-Infusionen muss ich 4 Weltbosse bezwingen, nun habe ich schon mindestens 10 besiegt und ich bekomme den Erfolg "Erfolg Himmelsschuppe der Tapferkeit" nicht. In der Buffleiste sehe ich auch keinen Counter, der bis 4 zählen sollte, oder? Grüße fiskokmi
  3. Hallo, ich würde gerne einmal WvW probieren - sind bei euch auch Anfänger willkommen? LG
  4. Interesse, Voraussetzungen -so glaube ich zumindest- erfüllt :)
  5. Hallo! Sind bei euch auch lernwillige Anfänger willkommen? Gerne ein Gespräch vorher im Discord. Spiele DPS und fange gerade an, einen Druiden zu equipen. LG
×
×
  • Neu erstellen...