Zum Inhalt springen

Fehler beim Erfolg Werkzeuge der Luxon Jäger


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich habe ein Problem mit dem oben geschriebenen Erfolg ! Ich hatte eine längere Pause bei GW2 und habe beim Comeback meine ganzen Garantierten Freischaltungen für Rüstungen , Waffen und Garderoben aufgebraucht und genutzt aus den Schwarzlöwen Truhen. Ich hatte somit alle Waffenskins freigeschaltet. Erst danach habe ich mir das Add On End of Dragons zugelegt und den Erfolg gesehen , habe dort aber lediglich 2 Waffen freigeschaltet , obwohl ich bereits alle Skins habe. Ich habe mir im AH Kisten gekauft und die Waffen angelegt und ausgerüstet auf dem Charakter und sogar wiederverwertet aber nix ist passiert. Ich bin neu hier und würde gerne Bilder hinzufügen vom Handy , weiß aber nicht wie 😅 . Sehe nur den Button von einer Internetseite 🤷‍♂️ .. Freue mich auf ein Feedback Danke 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das nie gemacht, aber so weit ich weiss zählen nicht die skins, du must wirklich die Waffen Account oder seelenbinden für solche Sammlungen.

Und hier im Forum kannst du nur Links zu bildern posten, also erst das Bild irgendwo ins Internet (dropbox, googledrive, ...) dann freigeben (sollte dir nen link geben), dann hier mit "bild aus URL" posten.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dayra !

Vielen Dank für deine Antwort ..

Die Waffen sind ja accountgebunden , sobald man die Luxon Jäger Waffen Lager öffnet und auswählt .. Habe die Waffen auch ausgerüstet , aber es passiert halt nix .. Wie gesagt wiederverwertet hab ich auch schon Waffen ^^
 

Puhh dann muss ich mich mal mit einem der Programme auseinandersetzen.. Dropbox installiert und erstmal durchblicken .. Hab Link kopiert usw. , aber er fügt es nicht ein .. Ja ich mache mit Sicherheit etwas falsch 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Leider ist das Problem immer noch vorhanden .. Habe wie oben schon gesagt alles probiert von zerlegen , anlegen , Mystische Schmiede usw. aber nix passiert .. Es sind alle Skins freigeschaltet , aber nur 2 zählen zum Erfolg bei und bei den anderen Waffen steht Sammelgegenstand ..  Trotz mehrfachem Kontakt zum Support wird man immer nur vertröstet das es Zeit dauert usw. ! Schade denn man verliert nach 2 Monaten langsam die Lust und den Glauben  und weiß nickt wirklich , ob man sich um das Problem bemüht .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

nach x fachen E-Mail Kontakt zum Support seit über 5 Monaten ! habe ich jetzt mal Bilder hochgeladen, da ich einfach nicht weiter komme mit mehreren aneinanderhängenden Erfolgen und Sammlungen und es mich natürlich mehr als nervt und nix passiert 🙂 

Oben habe ich das Problem auch beschrieben .. 

Gefühlt habe ich alles versucht mit den Waffen und natürlich auch einiges an Gold verbraten dadurch ^^

Hat vielleicht einer eine Idee zu dem Problem und könnte mir helfen..

Ansonsten wäre es nett wenn sich mal evtl. ein Moderator wie z.B. @Hoelbraks Dohtar.2063 aus dem Forum darum kümmern würde und es weiterleitet.

Der Support ist wirklich immer freundlich aber es bringt mir nix, wenn es immer nur weitergeleitet wird und man wirklich nett usw. vertröstet wird.

Bild 1 sieht man ja schon 6 freigeschaltete Luxon Waffen --> ich habe alle freigeschaltet !

Bild 2 sieht man z.B. beim Dolch , das Skin freischalten dunkelgrau ist und nicht weiß = freigeschaltet 

Bild 3 ein Screenshot von GW2 Efficiency wo auch z.B. der Dolch freigeschaltet ist

Bild 4 ist beim Dolch Sammelgegenstand weiß also quasi nicht freigeschaltet aber wie bei Bild 2 zusehen ist es freigeschaltet

Bild 5 der Erfolg Werkzeuge der Luxon Jäger habe ich aber nur 2 freigeschaltet und z.B. den Dolch nicht 

Es sind alle Skins freigeschaltet aber nur 2 werden angezeigt und gewertet ..

Also komme ich auch natürlich nicht weiter bei den Erfolgen Einfacher Sonderkommando Parcours 2 , 3 und Sonderkommando Rüstungssammlung.

spacer.png

 

 

spacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.png

 

Vielen Dank vorab an alle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo,

ich denke nicht, dass man Dir hier helfen kann - den Support hattest Du ja schon angeschrieben.
Ich muss dazu sagen, dass ich bislang noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht habe. Einige Dinge haben etwas gedauert, aber sie haben wiederhergestellt, erstattet, umgetauscht und auch bei Problemen mit Erfolgen geholfen.

Vielleicht magst Du den Support ja nochmal anschreiben - manchmal hilft das. Du hast schon die ganzen Anhänge, die Du hier hochgeladen hast auch an den Support geschickt?
Sonst habe ich leider nichts Hilfreiches für Dich.

Drücke Dir die Daumen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Agouti 🙂,

ich hab auch nicht wirklich daran geglaubt, das mir hier jemand helfen kann. Ich hatte nur die Hoffnung, das evtl. jemand doch eine Idee hat oder ich  etwas übersehen / vergessen habe und das testen könnte.

Der zweite Grund war, das möglicherweise ein Moderator hier die Sache weiterleitet oder sich dazu äußert bzw. sich darum kümmert.

Ich hab bisher auch nie schlechte Erfahrungen mit dem Support gehabt und die waren auch immer freundlich usw. .

Aber wir reden hier von 6 Monaten und ich frage immer mal alle paar Wochen an , ob es was neues gibt usw. .. 

Man bekommt halt immer nur die nette 0815 Aussage, das es Zeit in Anspruch nimmt usw. 

Ich weiß ja gar nicht , ob jemand den Fehler bearbeitet. Ich bezweifle das mittlerweile sogar ..

Ich jammere ja auch gar nicht rum wegen dem Gold , das ich verballert habe um immer mal wieder die Kisten im AH zu kaufen und dann die Waffen auf Chars auszurüsten, zu zerlegen usw.

Ja der Support hat die komplette Beschreibung , alle Bilder usw.

Danke super freundlich von Dir ! Ich drück mir auch die Daumen , aber die Hoffnung schwindet und die Lust natürlich auch.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...