King Kadzeh.9385 Geschrieben am 10. Oktober Teilen Geschrieben am 10. Oktober Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit dem oben geschriebenen Erfolg ! Ich hatte eine längere Pause bei GW2 und habe beim Comeback meine ganzen Garantierten Freischaltungen für Rüstungen , Waffen und Garderoben aufgebraucht und genutzt aus den Schwarzlöwen Truhen. Ich hatte somit alle Waffenskins freigeschaltet. Erst danach habe ich mir das Add On End of Dragons zugelegt und den Erfolg gesehen , habe dort aber lediglich 2 Waffen freigeschaltet , obwohl ich bereits alle Skins habe. Ich habe mir im AH Kisten gekauft und die Waffen angelegt und ausgerüstet auf dem Charakter und sogar wiederverwertet aber nix ist passiert. Ich bin neu hier und würde gerne Bilder hinzufügen vom Handy , weiß aber nicht wie 😅 . Sehe nur den Button von einer Internetseite 🤷♂️ .. Freue mich auf ein Feedback Danke 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 10. Oktober Teilen Geschrieben am 10. Oktober (bearbeitet) Hab das nie gemacht, aber so weit ich weiss zählen nicht die skins, du must wirklich die Waffen Account oder seelenbinden für solche Sammlungen. Und hier im Forum kannst du nur Links zu bildern posten, also erst das Bild irgendwo ins Internet (dropbox, googledrive, ...) dann freigeben (sollte dir nen link geben), dann hier mit "bild aus URL" posten. Bearbeitet 10. Oktober von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Kadzeh.9385 Geschrieben am 10. Oktober Autor Teilen Geschrieben am 10. Oktober Hallo Dayra ! Vielen Dank für deine Antwort .. Die Waffen sind ja accountgebunden , sobald man die Luxon Jäger Waffen Lager öffnet und auswählt .. Habe die Waffen auch ausgerüstet , aber es passiert halt nix .. Wie gesagt wiederverwertet hab ich auch schon Waffen ^^ Puhh dann muss ich mich mal mit einem der Programme auseinandersetzen.. Dropbox installiert und erstmal durchblicken .. Hab Link kopiert usw. , aber er fügt es nicht ein .. Ja ich mache mit Sicherheit etwas falsch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge