Zum Inhalt springen

PvE Gilde für betreutes Zocken gesucht.


bibabutzeman.9863

Empfohlene Beiträge

Moinsen:-).

Nach einer  kreativen Pause hab ich mich mal wieder getraut mein Char(r) in Guild Wars 2 aufs Schlachtfeld zu führen 😉.

Und ja.

Er weiss noch mit Großschwert, Sense  usw. umzugehen.

Drachen erschlagen und Jungfrauen in Nöten zu helfen schafft mein Charr (Necro/Schnitter im Amt) noch.

Als Wiedereinsteiger suche ich daher  eine neue Gilde die mich etwas an die Hand nimmt und mich  wieder auf den Pfad der Tugend zurückbringt.

 

Kurz zu meiner Person.

--> Discord vorhanden

--> Berufstätig

---> Lvl 44 

---> Familie vorhanden

---> vorrangig am Abend aktiv

 

 

Was ich suche ?

Eine PvE Gilde die für Fragen offen ist und auch einem den Einstieg in die Verliese (Mechaniken ) und Fraktale wieder näher bringt.

Dazu kommend wäre es mir recht wenn der Alterdurschnitt sich so in etwa in meine Richtung bewegt 😇.

 

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald...

 

Grüße 

 

Bearbeitet von bibabutzeman.9863
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi bibabutzemann,

kann dir da wärmstens einen Platz bei unserer Gilde Damage Entertainment empfehlen. Wir haben bei uns viele Neueinsteiger, Wiederkehrer aber auch genug Veteranen - das mischt sich wunderbar und für Aktivitäten findest du bei uns immer wieder genug Leute, die auch bereit sind bei fehlender Erfahrung einsteigerfreundliche Erfahrungen mit der Gruppe zu bieten um erstmal reinzukommen.

Haben auch einen Foren-Thread, kannst dir den ja mal wenn du Interesse haben solltest anschauen, da findest du alles nähere zu uns. Ansonsten kannst du dich auch bei mir oder einem unserer anderen Ansprechpartner melden. 🙂

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...