Zum Inhalt springen

Komme nicht in die Erweiterung rein


Thy.8072

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hab vor Erscheinen schon End of Dragons gekauft und die Erweiterung ist auch aktiv bei mir. Jetzt würd ich gern anfangen damit, aber die erste Storyquest ist nicht spielbar. Ich soll mich mit Aurene treffen im Auge das Nordens. Leider ist da keine Aurene. Kann mir bitte jemand helfen? Danke 
Hab das Problem lösen können. Ich hab ein späteres Kapitel gestartet und wieder verlassen, dann konnte ich Kapitel 00 starten.🙂

Bearbeitet von Thy.8072
Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thy.8072:

Moin, ich hab vor Erscheinen schon End of Dragons gekauft und die Erweiterung ist auch aktiv bei mir. Jetzt würd ich gern anfangen damit, aber die erste Storyquest ist nicht spielbar. Ich soll mich mit Aurene treffen im Auge das Nordens. Leider ist da keine Aurene. Kann mir bitte jemand helfen? Danke 
Hab das Problem lösen können. Ich hab ein späteres Kapitel gestartet und wieder verlassen, dann konnte ich Kapitel 00 starten.🙂

Das ist auch schon wieder so lange her 😃

Was passiert denn genau? Du startest die Story über das Journal, dann kommt die Cut-.Scene mit Taimi, Du bekommst den Brief, portest ins Auge des Nordens und da ist kein grüner Stern und keine Aurene?

(( Achja, falls du den Portal-Stein benutzt um ins Auge zu porten -> mach das nicht, dass ist eine eigene Instanz ohne die NPCs -> Du musst die Wegmarke benutzen ))

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...