Zum Inhalt springen

Gilde gesucht!!!


Dayne.5196

Empfohlene Beiträge

Hallo GW2 Community

 

ich habe vor einer Woche mit dem Spiel begonnen woraus man also erahnen kann das ich "ziemlich" Ahnungslos bin 😄

Habe meinen ersten 80iger...(Mesmer) aber trotzdem nur das Gefühl die Oberfläche des Spiels angekratzt zu haben, da ich im Spiel leider keine Freunde, Bekannte oder Gilde haben bin ich jetzt hier rüber auf der Suche.

 

Ich suche eine freundliche, anfänger empfängliche und Hilfsbereite Gilde wo die Worte Hilfsbereit und Familiär noch eine Bedeutung haben und man nicht gleich nach ein paar Tagen inaktiv sofort aus der Gilde gekickt wird, das Motto: alles kann nichts muss wäre natürlich auch wünschenswert.

 

Zu mir: Bin erwachsen - weiss mich also zu benehmen und habe soziale Regeln wie hallo, tschüss, danke usw gelernt.

Ich habe Jahrelange Erfahrung von Spielen wie WoW, Final Fantasy und anderen MMO's 

Ich spiele zur zeit noch einen Mesmer aber das kann sich ja noch ändern wenn ich mehr vom Spiel und den ganzen Mechaniken erfahre.

 

Soweit zu mir :D  hoffe ich finde über diesen Weg Menschen/Freunde oder eine Gilde um auch weiter in GW2 Spass haben zu können.

 

MFG Der Ahnungslose Mesmer (aktuell) aus der Nachbarschaft.

 

PS: Rechtschreibfehler darf man gerne behalten :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, wenn du auch nett und freundlich bist und kein Problem mit Menschen hast die ein Handicap haben könntest du zu uns kommen.

Die Gilde heißt [Der Wahre Schrei Des Drachen] und sie existiert erst seid heute, ist also noch ziemlich leer.

Aber ich bin ein alter Guildwars Hase und helfe gern.

Bearbeitet von Sabiros.9512
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Dayne,

falls du noch nicht fündig geworden bist, kannst du dir ja sonst mal die Gilde "Damage Entertainment" anschauen, wir habe nauch einen eigenen Gilden-Thread im Forum.

Wir sollten haben, was du suchst.
Inaktivität ist bei uns auch kein Thema, das RL fordert jeden unterschiedlich intensiv und auch andere Spiele können ja mal dazwischen kommen sowie generelle Unlust auf zocken etc.

Ist eine komplett stressbefreite, unkomplizierte und lockere Gilde. 🙂

LG Ranik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...