Zum Inhalt springen

GamingDragon.8706

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

GamingDragon.8706's Achievements

  1. Hi Minizwerge.6091 ich bin zurzeit offlien melde mich aber gerne bei dir wenn ich wieder da bin...
  2. Habe dir eine ingame Nachricht geschickt. LG
  3. Aktuell 1 Mitglied! Wir brauchen dich! Und weil bald Weihnachten ist gibt es ein kleines Willkommens Geschenk! Melde dich ingame oder in Discord!
  4. Ich suche noch Mitglieder für eine neue Gilde (Goldfarming Gilde) kannst dich gerne per Discord melden Discord: MGSKILLER23
  5. Ich suche noch Mitglieder für eine neue Gilde (Goldfarming Gilde) kannst dich gerne per Discord melden Discord: MGSKILLER23
  6. Ich suche noch Mitglieder für eine neue Gilde (Goldfarming Gilde) kannst dich gerne per Discord melden Discord: MGSKILLER23
  7. Hi, ich habe eine Gilde (Goldfarming Gilde) und ich suche Anfänger. Ich spiele gerne auch mit Leuten die keine Overpros sind. Ich selbst bin auch nicht der Erfahrenste. Wenn du und dein Kumpel Lust habt, könnte ihr euch gerne bei mir melden per Discord: MGSKILLER23
  8. Hey ich habe eine Gilde heute gestartet und ich suche anfänger ich Spiele schon länger aber ich bin auch nicht der beste und ich mag es mit leuten zu spielen die nicht overpros sind 😄 Meine Gilde ist eine Goldfarming Gilde wenn du interesse hast melde dich gern bei mir auf Discord: MGSKILLER23
  9. Hey! Neue Gilde sucht Mitglieder! Anfänger Willkommen! Der Name der Gilde ist Goldcraft Miners. Es dreht sich bei uns alles ums Goldfarming. Für mehr Infos schreibt mir gerne auf Discord : Gam1ngDr4g0n Ingame: GamingDragon.8706
×
×
  • Neu erstellen...