Zum Inhalt springen

Avitos.4750

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Avitos.4750's Achievements

  1. Wir sind weiterhin auf der Suche. Außerdem suche ich noch einen weitere Person für eine "Führungsebene".
  2. Wir haben mittlerweile einen erfahrenen Kern und Raiden nun mittlerweile auch schon. Aber wir suchen Dich immernoch 👀. Aktueller Stand 14 Mitglieder.
  3. Neuer Discord Link: https://discord.gg/dmTnGCMBJh
  4. Wir warten auf dich 🙃. Aktueller Stand 13 Mitglieder
  5. Bei uns hat sich mittlerweile ein Kern eingefunden von +- 10 Spielern aus den verschiedensten Contentreihen. Der Altersdurchschnitt ist zwischen 20-35 Jahre. Wir wollen aber noch ein bisschen was suchen also brauchen wir dich .
  6. Hallo Guild Wars 2 Community, Ich heiße euch herzlich willkommen in dem Thread von Married to The Game [Life] und hoffentlich auch bald in unseren Reihen. Unsere Gilde existiert nun schon ein paar Jahre, leider war sie eine Zeit in einem Schlummermodus und ist nun wieder da um erweckt zu werden. Unsere aktuelle Gildenstufe ist Level 14. Dementsprechend ist unsere Gilde aktuell im Aufbau. Allgemein Wir sind eine kleine, familiäre Gilde, die sich an Spieler aller Erfahrungsstufen richtet. Ich selbst als Gildenleiter war schon in vielen Gilden und oft war man einfach nur Nummer XYZ. Das möchte ich hiermit ändern und deiner Stimme einen Namen geben. Content bietet Guild Wars 2 einfach genug egal ob Solo oder Gruppencontent. Wir lieben das Spiel und wollen es einfach "Gemeinsam" erleben. Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang und helfen uns gegenseitig. Wir wollen ein breites Spektrum an Aktivitäten bieten, dass auch einfach jeder da abgeholt wird wo er gerade steht. Es ist egal ob: x Raids x Open World (z.B. Living- World Inhalte) x Fraktale (T1-T4-CM) x Strikes ( von der Icebrood Saga bis hin zu Secrets of Obscure) x eigene Gildenevents x die klassischen Gildenmissionen Jeder soll bei uns sich wohlfühlen. Wir sind gegen extremen Druck, wir sind der Meinung mit dem Respektvollen Umgang und der Entspanntheit der Masse lässt sich einiges erreichen. Wir wollen keine Gilde werden mit 800 Mitgliedern, davon gibt es zahlreiche. Uns ist es wichtig in einem "kleinen Rahmen" (Spielerzahl variiert da) sich wohlzufühlen. Wir bieten sozusagen die perfekte Mischung zwischen Spaß und Entwicklung. Kommunikation Wir nutzen Discord und wollen natürlich auch einen belebten Gildenchat. Was müsst ihr mitbringen? x aktiver Spieler der sich in das Gildenleben miteinbringt x Spieler die das Spiel lieben und am gemeinsamen Spielen Spaß haben x Alter 18+ x angemessenes Verhalten x Aktivität (gerne auch im Discord) x Rep + Voice bei gemeinsamen Aktivitäten x Interesse am Gildenleben und deren Aktivitäten x Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft & Motivation An was arbeiten wir aktuell? x Gildenhalle x Raidtraining x Fullclears x interne Events x Aufbau der Gilde Welche Ziele verfolgen wir? x belebtes Gildenleben x gemeinsamer Progress x einzigartige und witzige Events die dieses Game einfach beleben x Das wir Dich zu uns bekommen Was wir nicht suchen! x Karteileichen (diese werden bei uns ab einer Gewissen Inaktivität gekickt mit einer Message jederzeit wieder zurückkommen zu dürfen x Spieler die nichts mit der Gilde zu tun haben wollen und absoluten Egoismus an den Tag legen Was jetzt tun, wenn wir euer Interesse geweckt haben? Schreibt mir Ingame: Avitos.4750 oder auf unserem Discord via unserem Ticketsystem. Discordlink: https://discord.gg/HcHywQA9
  7. vielleicht ist das was für dich
  8. Hi, schau mal in meinen Post wir möchten aktuell eine Raid Stammgruppe bilden. Ich glaube du würdest dazu sehr gut passen. Meld dich doch mal Avitos.4750
  9. Push also das ist echt eine richtig angenehme nette Gilde 🙂
×
×
  • Neu erstellen...