Zum Inhalt springen

Hilfe ich komme nicht weiter "Hinein ins obskure"


Niing.4629

Empfohlene Beiträge

8.  Hinein ins Obskure     "Verwendet die Motivation, um das Herz der Obskuren zu verbessern, kitten ihr eine höherrangiges Ziel finden könnt.   

Dies versuch ich seit zwei Tage  insgesamt ca. 5 Stunden.   Die Story hab ich jetzt schon das zweite mal gemacht.  Mein Partner hat die Quest erledigt obwohl wir das zu zweit gemacht haben. Das erste mal er als Gruppenführer das zweite mal Meinewenigkeit. 

Ich weis nicht mehr was ich machen soll.   Denn angeblich habe ich ja die Verbesserung. Denn ich werde ja gefragt ob ich die Verbesserung will, die ich auch immer anklicke. 

Bitte um Rat 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja über das Herz nach Kryptis-Rissen suchen (ich meine unten links das Icon wo man auch das Skiff aktiviert, etc.) - wenn du die Motivation im Invantar anklickst und dann nach einem Riss suchst, findest du Rang 2 Risse (statt Rang 1) - die musst Du machen, dann geht's weiter... wenn ich mich richtig erinnere 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort,  die Motivation hatte ich gestern bekommen, wie geschrieben hat mein Partner  die Quest erfolgreich beendet. Ich leider nicht, die Motivation ist  weg.   Gestern nach 2 Std. bin ich aus dem Spiel. Habe heute die Story nochmal gemacht, aber leider nach dem Gespräch mit Kamila die Quest bekommen aber nicht die Motivation. Habe trotzdem Risse gesucht und bekämpft, wurde auch ab und an gefragt ob ich rang 2 haben will "angeklickt" aber die Quest habe ich immer noch.   Es ist kein weiterkommen in der story

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Genau das gleiche Problem habe ich seit gestern auch.

Das Motivationsitem welches man anklickt das es Risse Rang 2 freischaltet ist bei mir plötzlich aus dem Inventar verschwunden.

Nachdem ich einen Rang 2 Riss darüber abschliessen konnte.

Seither häng ich ebenfalls an der Story und komm nicht weiter.

 

Lg Mae

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...