Zum Inhalt springen

Andiamo.5491

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Andiamo.5491's Achievements

  1. Ich mag es nicht sonderlich. Ich spiele lieber in einem Team (nicht Duo). Auch finde ich es grundsätzlich schade das man mit nur max 2 Personen als Gruppe in ein Ranked starten kann, und nicht wie vor 2017 als 5er Team.Z.B. sind Teamtaktiken nur im Tunier oder im unranked zu testen.Super Idee --> unranked, da wo PvP-Neulingen gleich der Spaß genommen wird.:-(Dann beschweren sich einige das nicht genügend (gute) Spieler da sind....PvP wird weiter beschränkt, was kommt als nächstes?1v1?In GW1 gab es unterschiedliche PvP Arenen.. war für jeden was dabei ! ... Hmm klingt momentan irgendwie nach falsche Richtung ....
  2. Das gleiche Problem wie die Anderen, bin T-Online Kunde und seit gestern Abend komme ich nicht mehr ins spiel, Habe daraufhin unterschiedliche Online Spiele getestet und alles Läuft problemlos, sogar GW1, Red Dead Redemption, ESO, auch auf der X-box und Nintendo Switch fuzzt alles perfekt... bei GW2 geht nichts.
×
×
  • Neu erstellen...