Zum Inhalt springen

Elyros.5712

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elyros.5712

  1. Einfach nur armseelig was Anet gemacht hat ( war das die Rache für die Spielereigene Verlinkung von Kodasch und Flussi vor paar Monaten ? , weil ihr damals net fähig ward ? ), wollt ihr dafür Kodasch zerstören....macht weiter so Anet.........rip Anet....Anet ript Kodasch....
  2. Hilfreich wäre auch das man mehr Punkte durch Kills und nicht durch ppt bekommt, das wäre schon ein Fortschritt. So das wars jetzt aber :)
  3. Mac Indian hat eigentlich vielen WvW lern vom Herzen gesprochen, nur hat man den Anschein das es A-Net überhaupt nicht juckt ( nach dem Motto " ihr spielt eh so weiter im WvW " ). Respekt vor Mac Indian, das er dieses brisante Thema angesprochen hat und alles gesagt hat, was uns auf dem Herzen liegt. Dem ist nichts weiter hinzu zu fügen.GrußSniß
×
×
  • Neu erstellen...