Zum Inhalt springen

brolly.8507

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von brolly.8507

  1. Aber aufpassen, dass nicht zu viele auf dem "hype-train" aufsteigen, und ihr dann doch nicht verlinkt werdet ;-)
  2. Wer srimt denn noch auf dem normalen Borderlands? Und wer hat abseits des Resets überhaupt noch ws? Mein server auf jedenfall zu 99% nicht. Also transt zu uns, dem WS freien Server no.1. Ach warte, da war ja was, wir sind voll??? Thx Anet #totdemT5!
  3. Amen. Macht das T5 dicht. Ich dachte Anet ist gegen Burnout, und hat deswegen die Turniere 2014 gecancelt? Als unverlinkter Server gezwungen zu sein mit den paar verbliebenen Aktiven Nachtschichten zu schieben, um überhaupt ne Chance zu haben aus dem T5 zu kommen, weil man einfach keine Abdeckung hat ist genau das. Schließt T5! Gebt jedem Server mindestens einen link und durchmischt alle 2 Monate je nach Serveraktivität. So ist auch eine bessere Populations und Aktivitätsbalance gegeben. Aber server nicht zu verlinken, und sie dann auch noch als geschlossen deklarieren killt halt die Motivation und zwingt die Aktiven und immernoch engagierten zu Überstunden für den Aufstieg/Klassenerhalt. Und WvW Gilden irgendwann zum transen, da kein Nachwuchs oder interessierte potentielle Member mehr hertransen können. #Burnoutprävention
  4. meno, meine Nachos sind auf. Nächstes mal gerne etwas kreativer werden mit den Schimpfworten und Anschuldigungen. "Rattenloch Server" war aber zumindest mal was neues. ;-)
  5. Lustig, wie Kodash erst gar nicht auftaucht. #justsain :D
×
×
  • Neu erstellen...