Zum Inhalt springen

Sarius.7280

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sarius.7280's Achievements

  1. Hat diese Gilde auch einen Teamspeak?
  2. Weiß jemand welche Traits ich bei Gefechtsbeherschung, Naturmagie und Druide Umstellen muss, um den Druiden wieder zu einem brauchbaren Heiler zu machen? Bitte keine Links, die funktionieren bei mir iwie nicht.
  3. Google mal nach Zirkel der Finsternis Guild Wars 2 das ist ne deutschsprachige Gilde. Super hilfsbereit wenn du möchtest kündige ich dich mal an.
  4. Hallo zusammen, kennt vielleicht jemand eine Gilde die Greifen Rennen und Kunstflüge und so was veranstaltet?
  5. Ok vielen Dank für die Tipps. Ich denke ich werde die Metas machen und dann die Arborstein Mastery für die Steine
  6. Moin an alle, ich bin gerade dabei, mir den Greifen freizuschalten aber mir fehlen noch 175 Gold. Deswegen wollte ich fragen, welche effektiven Methoden es gibt, die nicht einfach nur stumpfes Wiederholen sind wie z.B. Riba
  7. Raidet ihr nur Dienstags oder auch am Wochenende?
  8. Moin Abenteurer, ich suche eine hilfsbereite Gilde die mir auf Teamspeak die Basics des WvW erklären kann und mit der zusammen ich das WvW erkunden kann. Wenn ihr mir da helfen könnt schickt mir bitte Ingame eine Mail an Sarius.7280.
  9. Ich hätte Interresse aber ich bin leider erst fast 16 zu jung fpr euch oder?
  10. Moin ich suche eine Gruppe die bereit ist, mehr auf einen raid im Wing 1 mitzunehmen. Ich kenne die Mechaniken des Wings und kenne auch meine Aufgaben und meine Rotation. Ich spiele einen Power Reaper und meine Ausrüstung ist voll exotisch mit 2 aufgestiegenen Gegenständen. Schreibt mich bei Fragen einfach ingame an.
  11. Ich würde gerne wissen wie ich schnell an Handelsverträge komme ich brauche die 200 für den Schakal und habe erst 39
×
×
  • Neu erstellen...