Zum Inhalt springen

AenimaEx.7306

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AenimaEx.7306

  1. Hallo GW2 Team,in der Sammlung Aurora II: Stärkung ist beim Atmosphärischem Elektrum der Hinweis "Infundiert einen Xunlai-Elektrumbarren in der Zwingen-Senke der Grasgrünen Schwelle" angegeben. Dieser ist falsch. Richtig wäre sowas wie "Infundiert einen Xunlai-Elektrumbarren in den Baumkronen über dem Paktlager der Grasgrünen Schwelle". Es wurde schon 2017 auf den Fehler hingewiesen, aber leider existiert der Fehler noch immer. Link zur alten Meldung: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Aurora-II-St-rkung
  2. Ich habe derzeit keine Addons installiert. Es muss also am Client selber liegen. Danke für den Hinweis, dann werde ich das Problem nochmal im englischen Forum schildern.
  3. Hallo ieva,also die Beschreibung ließt sich für mich so, als ob man die beiden Gegenstände im Inventar haben muss.Vielleicht probierst du das mal. Ansonsten macht die Beschreibung für mich keinen Sinn.Gruß,AenimaEx
  4. Betriebssystem: WIN 10 ProGuild Wars 2 64 Bit Client, aktuellste Version Hallo,ich beobachte nun schon seit einigen Monaten einen Bug mit der GUI des Guild Wars 2 Clients.Vorgang damit der Bug auftritt:Nach Start des Clients mit der Maus in das Account-Email Adressen-Feld mit einem Linksklick klicken, die Maustaste gedrückt halten und zum markieren der Email-Adresse nach links ziehen. Nun sollte sich das Client Fenster horizontal halbiert haben. Dieser Bug tritt schon seit langer Zeit auf und ich hatte eigentlich vermutet, dass dieser schon anderen aufgefallen sein muss und bereits gemeldet wurde.Da der Bug aber nun noch immer nicht behoben wurde und es ziemlich nervig ist, melde ich diesen nun hier. Gruß,AenimaEx
  5. Ticket-Nr.: 6917598Nun ist bald schon wieder eine Woche rum und ich habe noch immer keine Antwort erhalten... Gibt es wirklich so viele Tickets, dass ihr da nicht nachkommt, oder habt ihr Stellen abgebaut? Das ging mal wesentlich schneller..
  6. Ticket-Nr.: 6917598Ich warte nun seit 6 Tagen auf eine Antwort. Wäre schön wenn ihr euch darum kümmern könntet.
×
×
  • Neu erstellen...