Zum Inhalt springen

purpelski.9367

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von purpelski.9367

  1. wenn sich das man nicht rächt
  2. dann bist du also der Held vom Erdbeerfeld was? Ich lass wvw sein sollen die weissflangrader doch mit sich selber spielen macht denen bestimmt auch noch spass
  3. Balance? Was ist das? Seit Wochen spielt drakar als Opfertruppe so langsam kann da auch mal was passieren, ist es wirklich so schwer den Cheatern beizukommen und die Zusammenstellung fairer zu machen? Jetzt erzählt nicht, es gibt keine Cheater in GW2. Dann glaubt ihr wohl auch noch an den Osterhasen 😉
  4. Also das Meta auf DE habe ich jetzt 2 mal geschafft ganz alleine versteht sich :-)) Beide mal abends um 20 Uhr rum. Ist aber trotzdem noch immer ein Akt für sich. Die Angriffsmission, ja muß man sich vorher beweisen, schon komisch ob anet das wirklich so möchte?. Oder liegt es nur an den Epischen Raidjunkys, die ja alles ach so toll können.
  5. ja habe ich mitbekommen, ist auch ok soweit, nur bei der Angriffsmission ist wieder ende, da werden, wenn die jemand noch macht, nur spezialisten gesucht keine bobs ;-) obwohl ich schon spielen kann, da bleibt einem wohl nur noch jemanden finden der für Gold das macht und das ist mir das ganze nicht wirklich wert. Eigentlich schade das es diese Richtung nimmt, weil die Karten sind echt nice. Ach und wenn man Spezialisierungssammlung z.B. Gegensätzlichkeit machen möchte um das Aufgestiegene Großschwert zu bekommen muß man als Wiedergänger das DE Meta machen schade dann gibt es das auch nicht. Aber ich hoffe, dass sie vielleicht nochmal erbarmen haben mit normalen Spielern und das ein oder andere etwas anders machen, von mir aus Sprungrätsel über ganz Tyria ;-)
  6. Verstehe auch nicht warum die Karte Drachen Ende so weiter läuft, man merkt jetzt schon, dass das Interesse arg schwindet und die Karten eher leerer werden anstatt voller, wichtige Events die man für gewisse erfolge braucht, kann man nur noch zu gewissen Zeiten machen. Die Belagerungsschildkröte haben eh schon viele abgeschrieben, wenn hier ab jetzt mehr wert auf raidfähige Spieler gelegt wird, ist das nicht gut für GW, ist so mein Eindruck jedenfalls.
×
×
  • Neu erstellen...