Zum Inhalt springen

diomache.9246

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von diomache.9246

  1. Man geht doch normal auf den Server, der die meisten Punkte hat, weil man da entsprechend "mehr" zu holen hat, sowohl punktetechnisch als auch an Zielen. Wenn Server 1 also SMC hat und Server 3s Garni angreift, geht man als Server 2 natürlich auf SMC oder die Garni von Server 1 - sofern Server 1 führt und man gerne selber 1. sein würde.
  2. Ja, und der selbst dann immer noch davon abhängt, dass ein Spy den Gegner durch Tactic ziehen sabotiert. Geiler Server wenn man das dann noch ausnutzen muss, obwohl man schon mit 4:1 Überlegenheit rumläuft. Den Odin-Zerg ignoriert ihr doch auch noch.
  3. Ich poste normalerweise nicht viel, aber ich bin inzwischen einfach nur sauer. Jeden Morgen selbe Zeit läuft der Elona-Karmatrain über die Maps und holt sich alles was er kriegen kann - das ist ok, das gibt immerhin Content. Was absolut nicht geht ist, dass mindestens einer von Elona jeden Morgen pünktlich bevor euer Zerg ankommt, alle Tactics zieht. Wie wäre es, wenn ihr das einfach mal sein lasst? Das einzige was ihr damit erreicht ist, dass eure Gegner einfach keinen Bock mehr haben gegen euch zu spielen. Wenn es nicht so kindisch wäre, hätte ich dasselbe mal für ein bis zwei Tage bei euch abgezogen. Jämmerlich. Ganz ehrlich. Kein Wunder, dass ihr im Tier5 festhängt, wenn es schon solche Mittel braucht um mit 30 Leuten einen Server mit 5-6 Leuten zu bekämpfen.
  4. Diese Transferierei ist einfach unsäglich dämlich. Aber vielleicht sehen das die meisten irgendwann mal ein. Ich freu mich jetzt einfach an den Abbadoniern auf meinem Alt auf SFR und warte mal wann der nächste Exodus beginnt.
  5. Und auf solche Whisper verzichten? Bissu jeck?
  6. Der Typ hier. Entweder Elo/Kotash oder RS. Kann doch nicht sein, dass der nur mich immer anflüstert.
  7. Auf welchem Server ist eigentlich Tarni? Seine private Messages sind unverschämt und unterhaltsam. So viel Salz jedes Mal.
  8. Ein Großteil der deutschen Server ist doch nach 10 Uhr morgens bis ca. 4 Uhr nachts überhaupt nicht existent. :|
×
×
  • Neu erstellen...