Zum Inhalt springen

Timmi.1846

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Timmi.1846's Achievements

  1. Ein Wunderbar sachliches Verhalten welches hier an den Tag gelegt wird. Ich kann es ja auch verstehen. Wenn man den lieben langen Tag gefarmed wird, kann einem das schon mal auf das Gemüt schlagen. Jedoch ist es wie gesagt jedem selbst überlassen, ob man an seiner Spielweise etwas ändert oder nicht. Es könnte ja sein, dass man sogar ab und an Fights gewinnt. 🙃
  2. Ist halt schwierig, wenn man z.B. als Mapblob vor einem 25er Gildentrupp wegrennt und sich in der Bucht verkriecht (Als sehr weit hergeholtes Beispiel). Aber hey, jeder darf spielen wie er/sie es möchte, oder xD? Zudem kann die Langeweile ebenfalls von dem ganzen Weglaufen kommen, welches von einigen Servern betrieben wird. Ich meine, wenn man sich mal trauen sollte openfield Fights zu betreiben, könnte es tatsächlich sein, dass einem nicht mehr Langweilig ist (Ist nur so eine Idee am Rande). Aber dafür sind Schildkröten nun mal nicht gemacht. Letztlich finde ich es persönlich sehr amüsant, dass sich hier einige Spieler so stark darüber aufregt, weil sie mal gute Gegner bekommen. Es hängt halt von jedem selbst ab, ob man gegen diese Gegner kämpft, oder nicht. Die Reaktionen auf dieses Verhalten muss man jedoch aushalten können. 😉
  3. @Lemont.1287 Ich verstehe deine Meinung . Spiele schon lange auf Aba und wie du ja sicherlich weißt, hatten wir vor kurzem Drakkar als Linkpartner. Und ehrlich gesagt lief es echt bescheiden. Die Tendenz, welche du in deinem Post ansprichst kann ich absolut verstehen. Jedoch liegt die schlechte KD nicht nur am Skill der Spieler, sondern zum Teil auch am Temperament anderer Spieler.
×
×
  • Neu erstellen...