Zum Inhalt springen

Terra.7821

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Terra.7821's Achievements

  1. Das ging auch nicht an dich sondern an den anderen DS/Aba Helden der das Memefeuer entfacht hat.
  2. Ich wünsche eurem Karmatrain jedoch alles gute für nächste Woche.
  3. Ich glaube du verwechselst da etwas. Es sollte tbh. klar sein dass dieser gesamte Post ein Meme ist und keine Attacke gegen den besagten Kommander. Und anscheinend nehmen zu viele von euch dieses Game zu ernst. Sonst würden solche Posts nicht entstehen.
  4. "sich aber taktisch geschickt auf den Aufstiegsplatz gespielt haben." Ist eine tolle Definition von nightcapping und tagsüber in Überzahl wegrennen. Aber nice meme Post.
  5. Europa zittert.Wer wagt es da schon Elo zu verlassen.
×
×
  • Neu erstellen...