Zum Inhalt springen

blablabaer.5081

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man sollte das System schon verstehen, bzw. die API kennen. Wie Dayra auch schon drauf hinwies, gibt es keine "echte" Activity.Vgl. auch https://wiki.guildwars2.com/wiki/API:2/wvw/matches Auf dieser komischen Seite da (wvwstats.com) würde sowas wie:Server1 10 SpielerServer2 100 SpielerServer3 100 SpielerServer2 und Server3 legen jeweils 10* die Gruppe von Server1 (100vs10). Danach gehen alle off. Dann hätte Server2 Activity 100, Server3 Activity 100 und die 10 Männchen auf Server1 ... Activity 200. Sprich, völlig für'n Liebsche die Info. ;) Aber sicher was feines, um sich was drauf einzubilden
  2. https://wvwstats.com/history/2205/1https://wvwstats.com/history/2012/1Also egal wann ich schau, ist Piken im MU mit euch immer unter Drakkar Aba Acitivity. Klar sagt man das gerne mal auf Drakkar, dass es anders ist ... aber die Zahlen lügen wahrscheinlich weniger als die individuelle Wahrnehmung einzelner Spieler.
  3. Sani, entweder du willst mich gerade trollen oder ich weiß auch nicht. https://wvwstats.com/leaderboardDrakkar Aba Kills Platz 26 (von 27)Drakkar Aba KD Platz 27 von 27Drakkar Aba Most Death Platz 6 von 27 (Platz 1 ist most Death)Drakkar Aba Activity im Vergleich zu Ödnis und Piken (Momentanes MU):Drakkar Aba Platz 20 (71k)Ödnis Platz 25 (55k)Piken Platz 27 (50k)D.H. Drakkar hat mitunter am wenigsten Kills, dafür viele Death. Die KD ist als schlechtestes gerade in den MUs. Die Abdeckung over all ist deutlich besser als die solo vollen Server. Drakkar Aba hat fast 50% mehr Activity als Piken.Da
  4. Jeden Tag public Zergs "spätestens am Abend" öfters auch mal 2-3 und manche Commis machen den Lampe erst gar nicht an, weil zu viele Commis am Start sind, alle Karten besetzt sind und ein weiterer Public keinen Sinn mehr macht. Auf Drakkar könnte ich praktisch auch ohne Gilde, jeden Abend irgendwo mitlaufen. Zudem machen auch Gilden wie INC, DORN und ZDU jede Woche einen oder mehrere offene Raids mit Gildenkern, Samstag Asura Raid und öfters auch KWD. Also wenn man nicht in eine Gilde möchte, aber trotzdem die Option haben will spontan wo mit zulaufen, findet man einen Commi. Problem ist nur
  5. Die KDA von Drakkar Aba ist seit 8 Wochen ziemlich schlecht, egal gegen welchen Server. Weiß nicht, was ihr hier diskutiert - die Zergs sterben schon fast gegen NPCs gefühltWunder mich ab und an, wie sie Festen einnehmen können
  6. Was heißt hier aufzwingen? Wenn du auf die Communitysitzung abzielst, dann war das wohl ein Fail von allen Seiten aus. Die Kommunikation war unter aller Sau.Welcher eigener Spielstil? Zu sagen, dass man sooo gute Spieler auf Drakkar hat, aber nur wegen Spionen verliert? Weiß ja nicht so recht ...
×
×
  • Neu erstellen...