Zum Inhalt springen

Leaquin.6723

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leaquin.6723

  1. Ich bin nun schon eine längere Zeit mit der Sammlung "Tasche der Magistra" beschäftigt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Teil und zwar der "Luftschiff-Frachtriemen". Folgender Hinweis ist gegeben: Schließt den Mega-Event-Zyklus auf der Karte "Grasgrüne Schwelle" erfolgreich ab. Jetzt werfen sich da für mich ein paar Fragen auf: 1. Muß der komplette Mega-Event-Zyklus ohne Unterbrechung durch gezogen werden? Also alle drei Teile oder kann man den einen Tag die Nachtbosse und beim nächsten mal spielen zB. die Tag Events machen. 2. Muß man jedes mögliche Event ein mal durch gemacht haben. Wärend der Tagzeit finden ja verschiedene Events an verschiedenen Orten statt. 3. Müssen die Aufgaben von einem Charkter mit der Mitgliedschaft zur Abtei gemachtwerden oder ist das egal?
  2. Hey alle miteinander, normalerweise schreibe ich keine Kommentare da ich dazu zu wenig zeit habe, wenn ich schon mal zeit übrighabe dann verbringe ich sie lieber mit spielen nur in dem Fall möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben, auch in der Hoffnung das es von den Leuten von Arenanet mitgelesen wird. Ich bin nun schon seit über 9 Jahren GW2-Spieler zwar mit einer längeren Pause wärend der zweiten Staffel aber seither verbringe ich jeden Tag mal etwas Zeit in GW2 um zu mindest in meiner Heiminstanz alles zu ernten was es inzwischen so gibt und ich bin auch stotz darauf sie voll augebaut zu haben. Dh, ich habe mir bisher vom Hauptspiel bis zu sämtlichen Erweiterungen alles gekauft, auch steckt so alles in allem eine beträchtliche Summe an Euros drinnen. Ich muß dabei anmerken das es für mich das schönste Spiel ist was ich bisher gespielt habe, ich bin nun mitlerweile über die sechzig hinaus habe körperliche Probleme die mir das spielen nicht gerade erleichtern, aber ich habe immernoch viel Spaß zu spielen und so sollte es auch bleiben. Ich muß mir meine Spielzeit reglrecht stehlen da ich ja auch noch ein Reallife habe und da ist der wunde Punkt an der Sache, wenn ich Geld ausgebe und nur über begrenzte Zeit verfüge dann kann ich auch verlangen das es eine Altenative gibt wo und wie ich zu den verschiedenen Sachen komme die ich im Spiel benötige ohne das ich erst einen Kurs ablegen oder Stunden lang Recherchen betreiben muß um ans Ziel zu kommen, falls ich es überhaupt schaffe. Ich habe zB. etliche Sammlungen wo mir immer nur noch ein Teil fehlt, wie in dem Fall mit dem Schildkrötenmount auch, was ich als Einzelspieler nicht hinbekomme. Ich hab es bisher noch nicht ein einziges mal geschaft bei einer erfolgreichen Angriffsmission dabei zu sein! Vieleicht gehöre ich ja auch zu der dämlichen Gruppe von "Randoms, Casualspielern oder Bewegungslegasteniker" die nicht so die Cracks im Spiel sind aber auch die Euros von solchen Spielern tragen dazu bei das Arenanet sich überhaupt über Wasser halten kann was letztlich allen zu Gute kommt. Aber es macht sich mit der Zeit halt gewaltiger Frust breit wenn man etwas immer und immer wieder verucht ohne jemals ans Ziel zu kommen, sei es weil für das benötigte Event zu wenig Spieler zu sammen kommen oder man es aus Ungeschicktheit nicht schafft oder warum auch immer und da bei ist es auch egal ob es eine Angriffsmission ist, ein JP oder ein Fraktal ohne eine Alternative wird es immer eine nicht beträchtliche Gruppe geben die immer die Loser sind. Deshalb bin ich der Meinung das es in einem Spiel keine Hürden geben darf die nur von einer kleinen Anzahl von Spielern gemeistert werden kann. (wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten😀)
  3. Ich möchte jetzt nochmal was zu dem los werden, meine Diamanten sind wieder da, auch mein Gold und die Erfolge. Lediglich bei einem anderen Charakter fehlt ein bissel was. Ist aber zu verschmerzen, war nur minimal der Verlust. Bin alles in allem zufrieden wie Arenanet das Problem in den Griff bekommen hat.
  4. Bin mal gespannt ob sich was tut, bei mir sind 1600 Diamanten weg, war der letzte Einkauf (zwei zusätzliche Handwerkslizenzen), im Verlauf wird es angezeigt aber die Lizenzen sind weg. Hab heute nacht im Handwerk Waidfrau von 280 bis 450 gelevelt auch alles weg und noch einige andere Erfolge. Wie schön.
×
×
  • Neu erstellen...