Zum Inhalt springen

Wosret.5607

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wosret.5607

  1. Ich wünsche mir ein GW2,dass einfach NUR nicht Künstlich überzogen in die Länge gezogen wurde.(wie es momentan mir persönlich einfach jedes mal den Eindruck vermittelt)-Erfolgs zwang um an Beherschungspunkte zu kommen.(geht gar nicht für mich. Bin kein Mensch der Briefmarken oder Münzen sammelt,da gehen mir auch die "Pixel"Erfolge am A vorbei.)-Story von A bis Z gibt es nur gegen bares-manche Insignien sind einfach nur übermäßig teuer,so dass es außer Berserker keine alternativen gibt auch mal das zuspielen was einem gefehlt-"exklusive" Mount zwang an manchen stellen.und und und. schade,hab das 4 mal versucht mit GW2,und noch immer stoße ich persönlich,nach kurzer Zeit,an die Mauern des "Künstlich überzogenen in die Länge Spiels"
×
×
  • Neu erstellen...