Zum Inhalt springen

Wosret.5607

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wosret.5607's Achievements

  1. Ich wünsche mir ein GW2,dass einfach NUR nicht Künstlich überzogen in die Länge gezogen wurde.(wie es momentan mir persönlich einfach jedes mal den Eindruck vermittelt)-Erfolgs zwang um an Beherschungspunkte zu kommen.(geht gar nicht für mich. Bin kein Mensch der Briefmarken oder Münzen sammelt,da gehen mir auch die "Pixel"Erfolge am A vorbei.)-Story von A bis Z gibt es nur gegen bares-manche Insignien sind einfach nur übermäßig teuer,so dass es außer Berserker keine alternativen gibt auch mal das zuspielen was einem gefehlt-"exklusive" Mount zwang an manchen stellen.und und und. schade,hab das 4 mal versucht mit GW2,und noch immer stoße ich persönlich,nach kurzer Zeit,an die Mauern des "Künstlich überzogenen in die Länge Spiels"
×
×
  • Neu erstellen...