Zum Inhalt springen

Jojo.6140

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jojo.6140

  1. Wäre es möglich, diesen Titel für weibliche Charaktere geschlechtsspezifisch anzupassen, also "Ewige Verbündete von Ahdashim"?
  2. Man kann auch ohne die Paktlager zur Matriarchin-Plattform kommen. Einfach bei der Wegmarke Mellagans Tapferkeit mit dem Updraft aufs Luftschiff und dann von da aus mit dem Greifen hinfliegen. So mache ich das immer. Verstehe nicht, wieso da Manche extra die Paktlager für machen wollen.
  3. Und Aurora + Vision + Koaleszenz: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/bvipum/i_am_loving_the_new_legendary_accessory/
  4. Der Schild als solcher bringt Dir keine zusätzliche Rüstung, außer er hat entsprechende Werte (Zähigkeit). Er spielt bei den für ein Build notwendigen Werten nicht die Rolle des Rüstungsbuffers, sondern ist aufgrund seiner Skills von Bedeutung (z. B. Blocken, Schutz). Ein Schild ist in GW2 also kein Utensil, das explizit dazu dient, Deinen Rüstungswert zu erhöhen. Er ist eine Waffe wie all die anderen auch. Doch, ein Schild bringt zusätzliche Rüstung. Bei einem aufgestiegenen Schild sind es +64 Rüstung. Nur hat halt der eigentliche Rüstungswert nicht allzu viel Einfluss darauf wie viel Schaden man bekommt.
  5. Der eigentliche Verteidigungswert von Rüstung und Schild spielt eher eine untergeordnete Rolle. Wie viel man aushält, wird hauptsächlich durch die Stats auf den Ausrüstungsteilen bestimmt. Für defensive Werte wären das dann Vitalität und Zähigkeit. Blockchance gibt es nicht. Durch das Führen vom Schild erhälst du Zugriff auf Fähigkeiten die dir je nach Klasse blocken ermöglichen, aber zum Blocken musst du dann die entsprechende Fertigkeit im richtigen Moment verwenden. Mit dem Ele kenn ich mich zwar nicht so gut aus, aber soweit ich weiß sind die Traits immer aktiv, egal in welcher Einstimmung du bist, es sei denn es steht explizit dabei. Die 1/6 gibt an, wie viele Runen du davon ausgerüstet hast. Wenn du die gleiche Rune in mehrere Rüstungsteile einbaust, erhälst du die darauffolgenden Boni. Wenn du in alle 6 Rüstungsteile die gleiche überlegene Rune einbaust, bekommst du mit 6/6 dann alle Boni dieser Rune. Kommt drauf an was für dich wichtig ist. Exotische Ausrüstung kann man sich im Handelsposten kaufen, und augestiegene Sachen gibt es inzwischen auch im WvW und PvP bei Händlern für spezifische Währung, oder als Drops im PvE (Hauptsächlich Raids und Fraktale). Crafting braucht man hauptsächlich für bestimmte Skins (zB das astrale Waffenset aus einer der letzten living story Episoden) sowie zwingend für legendäre Waffen der zweiten Generation (für die Scherben braucht man mindestens Handwerksstufe 450, für Gabe des Holzes/Metalls 400). Wenn du noch nicht alle Masteries gelernt hast, bleibt der exp-Balken einfach auf dem Maximum und du bekommst nichts mehr. Wenn du alle Masteries gelernt hast (bzw zumindest alle, die du im Interface sehen kannst), bekommst du weiter exp und für jeden vollen exp-Balken eine Geisterscherbe. Die Sachen, die man als Belohnung für ein lvl-up bekommt, lassen sich nicht widerverwerten, genauso wenig wie Sachen, die du bei Herz-NPCs kaufst. Bei Letzteren kannst du aber trotzdem vier dieser nicht-widerverwertbaren Items in der mystischen Schmiede miteinander kombinieren und somit ein widerverwertbares Item bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...