Zum Inhalt springen

mov.1246

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mov.1246's Achievements

  1. Hallo, es ist mir schon lange ein Dorn im Auge dass einige NPC Namen in der deutschen Version des Spiels von ihrer geschlechtsspezifischen Bezeichnung durcheinander gewürfelt sind. Besonders oft fällt dies in der Nieselwaldküste auf. Damit meine ich unter anderem bespielsweise "Asche-Legion-Spionin" die ein männliches Charakter Model und eine männliche Stimme benutzt. Das gleiche gilt auch für andere Techniker/in, Soldat/in, Söldner/in und viele andere Bezeichnungen. Überall in der Spielewelt findet man hin und wieder solche NPCs welche die falsche Geschlechtsbezeichnung im Bezug auf ihr Charaktermodel tragen. In der englischen Version des Spiels ist dies nicht der Fall, da alle NPCs einen neutralen Namen besitzen, und ich schätze daher ruht auch dieser Übersetzungsfehler. Ein Vorschlag von mir wäre allen NPCs die männliche Grundform ihrer Bezeichnung zu geben. Dann gäbe es nur noch Techniker, Soldat, Söldner, usw.
×
×
  • Neu erstellen...