Zum Inhalt springen

Atter.2641

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Atter.2641's Achievements

  1. Danke Anet, das WvW ist am Boden, die alten Kumpels durch die verlinkung weg.Im Chat geht es nur drunter und drüber, manche können kein Englisch und manche haben einfach keinen Bock darauf, was ich durchaus verstehen kann.Im WvW ist die Koordination ein wesentlicher Faktor, hier sprachliche Barrieren aufzubauen ist einfach nur Idiotisch. Ihr habt es also schon einmal geschaft den sozialen Frieden auf dem Server nachhaltig zu stören, danke. Bessere Spielerverteilung durch Relink, Serverbalancing und Auslastung ? Ich sehe hier selbst am Morgen 30-40 Mann Zerge durch unser Drittel marschieren wärend bei uns kaum eine Handvoll Spieler aktiv ist.Zusammenspiel ist quasi fast nicht mehr existent, ein so verherendes Wochenende habe ich im WvW noch nicht erlebt.
  2. Ich finde das Viech prima, es bringt eine ganz neue Dynamik ins WVW.Mit der richtigen Klasse und den richtigen Skills bekommt man auch den Gegner vom Mount... das hier manche mit Ihren alten 1vs1 Skillungen auf die Nase fallen dürfte klar sein. Das hiermit die "Solo RoXor Klassen", über die sich Spieler in den Foren weit mehr ärgern als über das Mount, etwas ausgebremst werden, ist ein weiterer positiver Punkt für das Mount.
×
×
  • Neu erstellen...