Zum Inhalt springen

Pace.6758

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Pace.6758's Achievements

  1. Evil hat Drakkar meistens (fast immer sogar) geklatscht. Ab 8 Uhr haben sie das gemacht. Also erzähl nicht das wir Evil unterstützen mussten damit sie euch batschen konnten.Und ihr wolltet fighten? Jedes mal nach einer Niederlage die Map wechseln? Ja geil Aber hey großes Lob an den Abba Kommi, er hat gestern kurzzeitig FB statt core gespielt !
  2. Um das Thema aufzuklären. Auf der geheimen Community Sitzung von Kodasch wurde einstimmig beschlossen SIDE zu stehlen.Mir wurden 3000 Gold und der Servertrans geboten. Die schlimmen Diktatoren auf Kodasch haben mir somit keine andere Wahl gelassen.Somit habe ich alle aus SIDE gekickt und nur die drin gelassen die mit nach Kodasch wollten.Von der Gildenbank (mind. 50.000 Gold) haben wir alle mit rüber genommen. Tut mir leid wenn ich euer Server Eigentum entwendet habe, aber Atrias der Diktator hat mich gezwungen mit dem Angebot. Liebe Grüße Pace
×
×
  • Neu erstellen...