Zum Inhalt springen

Daelquestia.6931

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Daelquestia.6931's Achievements

  1. Hey, ich spiele regelmäßig mit Freunden in einer kleinen Gruppe und wir machen da auch immer alles mögliche. Meta runs, Fraktale, Weltbosse, Story, Strikemissions u v.m. Wenn sie so weit sind vermutlich auch ab und an mal Raids. Ist keine Gilde eher entspanntes zusammen zocken im kleinen Kreis aber vielleicht hast du ja auch mal Lust mit zu machen :) kannst mir auch gerne Ingame schreiben.Liebe Grüße
  2. Bisher war noch nicht die richtige Gilde dabei, ich suche als noch :)
  3. Hallo Leute, ich bin Wiedereinsteigerin und nach ein paar Wochen im Game nun doch langsam wieder auf dem neusten Stand :D aus gegebenem Anlass und weil ich die meiste Zeit allein oder vereinzelt mit Freunden gespielt habe, suche ich nun eine Gilde.Zu mir: W/26 Jahre13k Erfolgspunktelocker, humorvoll und freundlich anfangs aber eher schüchtern:Dmehr die Casualspielerin aber durchaus auch ehrgeiziglernwillig und -fähigheadset sowie ts und discord vorhandenspiele am meisten pve, gerne aber auch mal wvw (Server erstmal irrelevant, wenn die Sympathie stimmt wäre ich bereit zu wechseln) und pvp aber in wvw und pvp nur wenig erfahren13 Charaktere, 12 auf 80, 3 full ascended (Power Chrono und healdruid spiele ich am besten/meisten, DH teste ich gerade immer mal wieder)Fraktale T4 Was ihr bestenfalls mitbringen solltet: keine Massengildeü18/20fraktalruns auf t4 bzw gerne auch alle Stufenggf. Anfägerraids (würde da gerne mal einsteigen)allgemein Bereitschaft verschiedene Dinge zu tun, sei es am einen Tag Dungeons, am nächsten Metas, zwischendurch Fraktale und dann aber auch mal wvw (man kann sich ja einem publicsquad anschließen).Schätze die Vielfältigkeit von gw2 und würde sie eben gerne auch ausnutzen und nach Lust und Laune durch die Welt streifenmöglichst wenig Verpflichtungen^^Meldet euch einfach bei mir, gerne direkt ingame :)
  4. Daelquestia.6931

    -

    Hey, kannst dich ja mal bei mir melden, bin interessiert :)
  5. Hey, kannst dich gerne mal bei mir melden. Bin 26 und suche ebenfalls lockere Leute für bisschen gemeinsames Zocken. Bestenfalls eben worauf man gerade Lust hat und nicht nur pve oder so sondern einfach bunt gemixt
×
×
  • Neu erstellen...