Zum Inhalt springen

namifia.7156

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

namifia.7156's Achievements

  1. Hey, ich suche eine Anfänger Raid Gruppe die mich mitnehmen würde.Ich besitze einen BS und einen Durid die ich gern spielen würde, beides habe ich jedoch noch nicht in Raids gespielt.Core BS bisher immer in Fraktalen (T4) und Durid auch mal selten in Fraktalen.In Raid habe ich schon ein paar Erfahrungen (W1-4,) jedoch meistens ohne den letzten Boss), dort habe ich Holo gespielt. Gern könnt ihr euch in Game bei mir melden.
  2. Wir suchen weiterhin Mitglieder die sich am Gilden-Alltag beteiligen wollen
  3. Hey, ich möchte anfangen raiden zu gehen. Bisher habe ich ein bisschen Erfahrung mit dem Vale Guardian. Meine Klassen die ich ausgerüstet habe wärenKrieger (Bannerslave (Core und Spellbreaker)) Eine Rüstung für Berserker müsste ich nur noch umcraftenDruideWeaverCondi Scouge Alle 4 Klassen spiele ich nicht perfekt, bin aber fleißig am üben.Mit meinem Krieger habe ich bereits Erfahrungen in T4 Fraktalen inkl. etwas Erfahrung in CMs (hierbei habe ich mehr Erfahrung in 99CM) Andere Klassen wäre ich auch bereit zu lernen. Ich suche hierbei keine Gilde in der ich neben Raids wirklich aktiv sein muss Ich hoffe dass sich eine nette Gruppe findet die mich mitnehmen würde
×
×
  • Neu erstellen...