Zum Inhalt springen

Solaris.2489

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Na hoffentlich ist der Ring und Amulett ist da auch für Casuals machbar. Koaleszenz aus den Raids kann man als Casual ja vergessen, solang man die Raids nicht kaufen will. xD
  2. Hachja, das gute alten Löwenstein. ^^ Obwohl A.Net dazu nur ein Feature bringen müsste, um alte Inhalte wieder "logisch" ins Spiel zu bringen.Bin noch immer für ein "Taimi Zeit-Portal-Gerät". xD Alte LW1 als Instanzen wieder zurück bringen mit allen Erfolgen und co.Und neue LW dann direkt dort reinmachen.Dann hätten alle was davon. ^^
  3. Also The Division ist für mich kein MMORPG, das als alternative zu einen Spiel wie GW2, WoW, ESO oder ähnliches gilt.Sind klar unterschiedliche Spielweisen zwischen einen MMO und einen Shooter.Gehört daher meiner Meinung nach noch immer zu Shootern. ^^
  4. Also meines Wissens nach hat Ubisoft kein MMO veröffentlicht.Daher gibt es noch keine wirkliche Alternative. Die kommen alle erst irgendwann dieses Jahr. ^^ Denke keiner spielt wirklich alle Metas.Am Ende stehen alle bei den Metas, wo es die wertvollsten Loot gibt.Wenn man wirklich schon alles hat, kann man leider auch nichts mehr machen außer farmen. :open_mouth:Die sind heute auch noch richtig gut besucht, auch die älteren. Denke viele fehlt es genau da ja auch an der Langzeit-Motivation.Es müsste eher neuen Content als Alternative zum Farmen und Erfolge geben.Irgendwas, das einen auf länger
  5. Also die Streitereien lese ich mal nicht komplett. :smile: Aber wäre froh, wenn zumindest ein paar Dinge auf der Ankündigung auch wirklich umgesetzt werden.Gäbe aber eh mehrere Ecken, wo mal etwas gemacht werden sollte. Einfach mal abwarten.Wer kein Bock mehr darauf hat, geht eben. :blush:Mach inzwischen auch nur noch Dailys, manchmal die Metas und warte ansonsten nur auf neues.Da es aber eh keine Alternativen auf dem Markt gibt, werde ich zumindest weiter Hoffen. xD
  6. Netter Raodmap. :smile: Alles ein frohes Fest. :blush: Als WvWler / GvGler leider nichts dabei.Aber vll wird Anet irgendwann doch mal was dran ändern. :smile:
  7. Danke @"Sabine.3425" :blush:Bzw da es ja irgendwie das UI betrifft.Ist euch klar, das ihr alles unter H (Chronik, Erfolge, "Held", usw.) aufräumen bzw mal auffrischen solltet?Nach den Jahren etwas lahm und voll geworden. :smiley:
  8. Hey, was mir schon seit einiger Zeit auffällt ist, das Übersetzungen teils unnötig in die länge gezogen worden.Dadurch ergibt sich auch ein unnötig großes UI. Durch smarte Übersetzungen, würde alles auch ein einheitlicheres Bild ergeben.Teils sind die Erfolge rechts im Menü auf 2 zeilen. Aktuell sieht es so aus: Täglich-- Täglicher Erfolg: Wintertag-- Täglich-- Tägliche FraktaleetcUnd innerhalb der Dailys, genauso unnötig lange: Tägliche Bergarbeiterin des Maguuma-DschungelsTägliche Bezwingerin von WvW-Veretan-KreaturenWieso das tägliche immer und immer wieder wiederholen?Ich denke jeder, der
  9. Dann spiele ich mal die Ausnahme:Danke Anet für die Umsetzung dieses gewünschten Features.Die "Pay Wall" ist vollkommen verständlich.Natürlich möchte eine Firma auch Geld verdienen und sich am Leben halten, wenn das Angebotene Spiel schon keine monatlichen Gebühren hat. Bin gespannt wie gut man die Dinge wirklich einstellen kann. :wink:
×
×
  • Neu erstellen...