Wieder nur ein wenig Schnee — Guild Wars 2 Foren

Wieder nur ein wenig Schnee

Hallöchen :3

Auf der neuen Map "Bjora-Sümpfe", wenn es kurz vor dem Meta-Event ist, steht rechts am Bildschirm: "In der Region fällt wieder "nur" ein wenig Schnee. Joras Feste steht unter dem Schutz des Raben.
Das mit dem Schnee klingt etwas strange. Besser wäre es, wenn es heißen würde: "In der Region fällt wieder etwas Schnee" oder "In der Region fällt wieder ein wenig Schnee".

Also das "nur", auf gut Deutsch, ist deplatziert.

Getaggt:

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Versteh ich nicht: Was ist an zwei Adverbien hintereinander so "strange"?

  • Es mag seltsam klingen, ist aber durchaus richtig, da es als Gegensatz zum heftigen Schneesturm gedacht ist. Der Schneefall hört ja nicht nach auf, er wird nur weniger.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.