PVE-Fokussierte Gilde sucht mitstreiter ! -bearbeitet- — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

PVE-Fokussierte Gilde sucht mitstreiter ! -bearbeitet-

kaddikannibal.3601kaddikannibal.3601 Member ✭✭
bearbeitet Januar 17, 2021 in Suche nach …

Hey ihr Lieben PvE-ler da draußen,
ich bin Kaddi, stolze Memberin und Offi von [NEO] Semper Talis und suche auf diesem Wege neue Member für unsere Gilde.

► Wer sind wir?
Wir sind ein kleiner, verrückter Haufen von ca 60 Membern (aktiv davon ca 10-15) und unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte 20. Wir haben kein Mindestalter, da uns das Verhalten und der Charakter unserer Member wichtiger ist. Wir möchten keine salzigen Leute um uns haben, auch wenn wir uns ab und zu gegenseitige Spitzen geben. Schwarzer Humor, dumme Witze und der ein oder andere dumme Spruch liegt an der Tagesordnung, genau wie "kritische fünf Minuten". Wenn du sowas so gar nicht abkannst, solltest du dir das mit uns nochmal überlegen, da wir keine Spaßverderber haben möchten.

► Was machen wir so?
Derzeit liegt unser Fokus ganz klar auf PvE-Raids. Wing1-Wing4, so wie Wing7 clears sind bei uns garantiert. Des weiteren bieten Mittwochs und Freitags Raidtrainings an, wo wir uns dann an den schwierigeren Bossen versuchen oder Raidanfängern das raiden näher bringen. An anderen Aktivitäten sind wir prinzipiell auch interessiert, jedoch hat der Großteil von uns derzeit eine kleine "Gw2-Müdigkeit", weswegen fast ausschließlich Raids zu stande kommen. Vereinzelte Member würden sich jedoch auch mal wieder über eine Fraktal-Stammgruppe , Dungeons oder Open-World-Kram freuen.

► Onlinezeiten/Raidzeiten?
Das varriert durch unsere Schichtarbeiter gelegentlich, aber grundsätzlich wie folgt:
Montags, 19 Uhr: W1-W4
Dienstags, 19 Uhr: W7
Mittwochs&Freitags, 19 Uhr: Trainings
Termine lassen sich nach Bedarf und individuellen Wünschen gestalten.

► Wen suchen wir?
Absolut aufgeschlossene Member, die sowohl hilfsbereit als auch lernwillig sind. Wir suchen keine Member, die ständig nur nörgeln, uns den Spaß verderben oder komische Erwartungshaltungen an Content und Leistung haben. Du brauchst keine 1000 Li, viele unserer Mit-Clearer sind noch nicht einmal bei ihren 100Li angekommen & raiden trotzdem schon perfekt mit. Wir sehen dich als Spieler und nicht welche Zahlen sich hinter deinem Account verbergen. UND: GANZ WICHTIG: Wir haben alle ein Reallife. Es kommen auch mal Zeiten, zu denen niemand von uns online ist. Das sollte respektiert werden, ohne uns direkt als "tote Gilde" hinzustellen.

Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei mir oder dem Gildenleader.

Offi: kaddikannibal.3601
Leader: Moorga.5768

Kommentare

• Wir suchen wieder!
    UPDATE
    GH ist jetzt bei Level 48!
    Freitags = Raidtrainings für Anfänger (derzeit wieder bei Wing1)
    Mittwochs: Raidtrainings für Fortgeschrittene (derzeit bei Wing5)

WIR FREUEN UNS AUF EUCH :)

• Raze.7352Raze.7352 Member ✭✭

Hört sich interessant an!

• UPDATE
    es hat sich etwas geändert ...

• UPDATE
    Wir haben einige neue Member gefunden, die gut zu uns passen :) Nichts desto trotz könnt ihr euch weiterhin gerne melden. Freuen uns vor allen Dingen über Leute, die Bock haben W5-W7 mit uns zu trainieren.

• Sanktum.8036Sanktum.8036 Member ✭✭

Klingt interessant !

würde mich über ingamepost freuen !

• Wir sind vom Sommerloch betroffen :^(
    Ganz vorsichtig würde ich sagen: Wir nehmen wieder neue Member auf! Aber mit nicht allzu großen Erwartungshaltungen. Viele unserer Stammis sind mehr AFK um die warmen und freien Tage außerhalb von Tyria zu genießen, weshalb sich Raid-Gruppen nur halb füllen :(
    Vielleicht finden wir ja Leute, die dennoch Interesse haben.

--> DERZEITIGER SCHWERPUNKT DER PROGRESS-TRAININGS: Wing 7! :)

• kaddikannibal.3601kaddikannibal.3601 Member ✭✭
    bearbeitet August 29, 2019

Update

Sommerloch is halbwegs vorbei! Wir suchen jetzt wieder tatkräftige Unterstützung, insbesondere für unsere Raids und fraktale.
    Besonders wing 7 möchten wir endlich flüssig drauf haben :3
    Dazu brauchen wir DICH!
    Deine Klasse ist egal, da wir mit allem gut auffüllen können.
    Melde dich :>

Derzeitige gildenstufe: 52

• Push !

Gildenstufe: 56

• U P D A T E

Gildenstufe: 59

Wir suchen derzeit fokussiert nach Leuten, mit denen wir die "schwierigeren" Bosse angehen können. Uns fehlen händeringend Leute für W5+W6! Leider haben zu wenige in der Gilde Interesse oder das Gear für die ausgeschriebenen Wings.
    Dennoch suchen wir auch wieder für alle anderen Bereiche im PvE neue, kommunikative Member, gerne führen wir euch auch an Raids heran.
    Meldet euch gern bei mir :)

• U P D A T E
    Wir haben wieder Platz für ca 3-5 neue Member.

Gildenstufe: AUSGEBAUUUUT <3

Vorerst keine Gildenmissionen mehr, es sei denn es äußert sich dringender Bedarf seitens unserer Member.
    Raidzeiten wurden größtenteils auf 18 Uhr vorverlegt.

Bleibt gesund.

• PUSH
    Neu: 2x Anfängerraids pro Woche. Wir hoffen auf Frischfleisch :P

• _PUSH _
    Wir suchen wieder neue Leute, die mit uns ihren Feierabend verbringen :)

• Guten Tag,
    ich bin 27 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich habe Guild Wars 1 gespielt und war dann zum start von Guild Wars 2 auch mitdabei konnte mich aber nicht mit dem Spiel anfreunden. Nun nach 8 Jahren habe ich es erneut versucht und Spaß daran gefunden. Habe meinen ersten Charakter auf lvl 80 gebracht bin aber was das spiel angeht ein totaler noob. Ich würde mich freuen wenn ich bei ein Paar netten leuten anschluss finden würde die einem ab und an mal mit Rat und Tat zurseite stehen. Wenn es mein skill und die Ausrüstung dann einmal zulassen würde ich mich gerne auch am Endgame beteiligen.

• -- Push --

Ich habe den Beitrag etwas überarbeitet. :blush:
    Ich hoffe wir finden noch einige, die an Dhuum-trainings interessiert sind. <3

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.