Zum Inhalt springen

Nekromant - welche Stats usw.


Narvien.9410

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja, ich weiß, man soll suchen. Hab ich auch versucht, aber was ich immer finde, sind lauter „Fachausdrücke“ usw., welche ich wieder erstmal suchen muss.

Vielleicht kann mir doch jemand helfen. Da ich nun meine Geschenkboxen, für jedes Jahr, ausgepackt habe und meinen Nekro dadurch auf 60 gebracht habe, bräuchte dieser nun ne gute Ausrüstung.Ich spiele gerne mit Begleiter (also mit den Nekrowusslern) und würde gerne mit den Gegnern Leben gegen Schaden tauschen ?Mein Nekro muss auch keine Gruppen unterstützen, da er erstmal alleine die PvE Welt erkunden möchte.

Für mich wäre interessant, welche Stats gut sind für so einen Nekro und welche Waffe. Derzeit hab ich Zepter, Focus und Stab. Mir gefällt im Spiel die Axt sehr gut. Schwert mag ich so gar nicht.

Bei Spezialisierung habe ich derzeit Todes- und Blutmagie.

Danke

GrußMarkus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele meinen Nekro Schnitter so:http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAndRjM0QLN2YDu1A7NWyFs4qYWcMCFAaArAqywboZB

Da Schnitter erst ab lvl 80 verfügbar ist nehmen was dir lieber ist bis dahin.

Desweiteren kannst du anstatt Focus auch ein Horn nehmen und das Großschwert (GS) kannst auch erst später nutzen. Weshalb du den Stab bis dahin drin lassen kannst :)

Die Werte für deine Rüstung -> Kraft als Hauptattribut, Präzision und Wildheit (Berserkerwerte)

Herzelichen Glückwunsch du kannst jetzt easy alleine rum rennen :D

P.S. Erst ab lvl 80 solltest du nach Rüstung gucken. Wenn du Focus weiter benutzen magst dann spielst du den Nekro eher mit Dots und brauchst eine komplett andere skillung so wie Faulende Werte (sollte Kraft, Präzision Zustandsschaden sein). in der 2ten hand würde ich dann einen dolch nehmen - ist aber Geschmackssache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Also bei Präzison sollte immer Wildheit dabei sein, sonst macht’s net wirklich Sinn, richtig. Wirkt der Krit sich auch auf die Minions aus? Also bekommen die dann auch eine größere Chance.

Was mir fehlt, ist das heilen, wenn ich mal getroffen werde, haust mich extrem runter und bekomme kaum Heilung. Hab zwar Schläge mit Heilung, das ist aber net wirklich viel.

Wahrscheinlich ist auch meine Rüstung ein Problem, hab nur Lvl 26 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Heilung angeht, die bekommste halt erst später. Anfangs ist die Heilung wirklich gering, gerade wenn du fokus benutzt kannste dich mit der 4 heilen und dein heil minion zapft mit jedem schlag auch leben. Zum dem gibt es bei Blutmagie wohl auch einen trait mit dem du extra leben zapfst...

Wenn du dann den Schnitter spielst hast nochmal 5% Heilung.
Was den Krit angeht und die Minions, kann ich dir nicht genau sagen, glaube aber nicht dass die kritten... ist mir zumindest nie aufgefallen

Wildheit ist halt nur im Power Build nötig -> Sobald du einen Zepter auspackst machst du halt mehr condi schaden (über zeit). Wenn du jetzt anstatt Zustandsschaden Wildheit nimmst machen deine dots keinen schaden mehr. --> Spiel dann lieber mit Axt+ Dolch (oder was anderes in die Nebenhand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wenn du alle beiden erweiterungen hast ist wer weis der Pestbringr (scourge) was hatt stast dem schleier shards die heilen und so sachn machn macht verbrennen und pein dazu einen shild als waffe bekomst offhand ne fackl schnitter sgourge sind jeweils die ab lvl 80 und in der untersten leiste einsaetzbar macht spaß und guten schaden natürlich keinen shroud mehr aber dafür platzierbare shards die aoe schaden verbrennung u pein draufwerfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GajaUrunashi.6549 schrieb:wenn du alle beiden erweiterungen hast ist wer weis der Pestbringr (scourge) was hatt stast dem schleier shards die heilen und so sachn machn macht verbrennen und pein dazu einen shild als waffe bekomst offhand ne fackl schnitter sgourge sind jeweils die ab lvl 80 und in der untersten leiste einsaetzbar macht spaß und guten schaden natürlich keinen shroud mehr aber dafür platzierbare shards die aoe schaden verbrennung u pein draufwerfen

Sorry aber what?Ich hab das gefühl das dass was du geschrieben hast an sich wirklich hilfreich ist, ich kann die einzelnen Satzfragmente nur nicht so gut Entschlüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@GajaUrunashi.6549 schrieb:wenn du alle beiden erweiterungen hast ist wer weis der Pestbringr (scourge) was hatt stast dem schleier shards die heilen und so sachn machn macht verbrennen und pein dazu einen shild als waffe bekomst offhand ne fackl schnitter sgourge sind jeweils die ab lvl 80 und in der untersten leiste einsaetzbar macht spaß und guten schaden natürlich keinen shroud mehr aber dafür platzierbare shards die aoe schaden verbrennung u pein draufwerfen

Sorry aber what?Ich hab das gefühl das dass was du geschrieben hast an sich wirklich hilfreich ist, ich kann die einzelnen Satzfragmente nur nicht so gut Entschlüssen.

uff... ich habe jetzt 4 mal gelesen und bekomme teils Augenschmerzen und Kopfschmerzen dazu.Ich kann allerdings erahnen was gemeint ist.

Aber krasser Satzbau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...