Wiedereinsteiger Sucht nach Gilde — Guild Wars 2 Foren

Wiedereinsteiger Sucht nach Gilde

Hallo zusammen,

ich habe damals Guildwars vor sehr langer zeit gespielt und würde gerne wieder einsteigen. Zwischendrin habe ich immer mal wieder ein wenig die kampagnen gespielt, da ich aber häufig alleine gespielt habe verlor ich die Lust recht fix.

Daher bin ich auf der suche nach einer aktiven Gilde die lust hat einen wiedereinsteiger aufzunehmen. Klassentechnisch bin ich mir nicht sicher was ich spielen will da ich mich ein wenig mit den Elitespecs "Überfordert" fühle. Ich mag sehr gerne in Support rollen spielen - ich denke da findet sich sicher was in GW2...

Von den spielmodi bin ich recht flexibel. Ich mochte damals das PVP und WvWvW aber ich mag auch dungeons laufen.

Ich würde mich freuen wenn sich eine nette gilde findet.

Gruß
Sven

PS Ich spiele auf Elona Reach[DE]

Kommentare

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Hi sven .. Wir sind eine gilde die gern anfänger oder wiedereinsteiger drauf vorbereiten wieder ins spiel rein zu kommen
    Wir spielen WvW (Millers und(DE),PvE, fraktale an.. Wir machen auch auf wunsch wie verliese und anderen dingen wo andere Hilfe brauchen :blush: wir bieten natürlich auch klassen-beherschungs-schulung an wo wir unseren leuten zeigen wiensiw ihre klasse spielen können :blush:
    Überzeuge sich selbst und lies dir das bei uns nochmal genauer durch :blush:
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4109/die-gilde-gott-die-raben-der-goetter-suchen-dich-ob-veteran-oder-neuling/p1

    Wenn du magst kann ich dir heute abend mal schreiben lg Panda :blush:

  • Wir die Gilde Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder für unsere PvE orientierte Gilde.
    Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 200 aktiven Mitgliedern.
    Wir sind ebenso Anfänger freundlich, wie wir auch erfahrene Spieler in unseren reihen begrüßen.
    Wir bieten:
    *Fraktale
    *Raids/Anfänger sowie Fortgeschrittene
    *Eventruns
    *Spielspaß
    *Welterkundung
    *Klassenhilfe
    *Gildenmissionen
    *Dungeon runs
    *voll ausgebaute Gildenhalle
    *TS mit +100 Slots
    *Website
    *Gildentreffen

    Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch:
    *Repräsentationspflicht
    *Anwesenheit auf dem TS bei gewissen internen Aktionen
    *Freundlichkeit
    *Höflichkeit
    Solltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung:
    www.DieEntdecker-Gilde.de

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    War ja klar terminator !!!!!!!!!

  • @Panda.4651 schrieb:
    War ja klar terminator !!!!!!!!!

    Kann dich da verstehen. Lieber ein "Jemand" als eine "Nummer" :)

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    <3 das aber lieb ^^ :smiley:

  • Terminator.4183Terminator.4183 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 15, 2019

    Ich entschuldige mich :disappointed: .. Mein Verhalten war unsensibel und unangebracht, dafür entschuldige ich mich

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.