Zum Inhalt springen

Thywen.8273

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thywen.8273

  1. Ich komme morgen oder spätestens Donnerstag mal zu euch auf den Discord 🙂 Ich bin heute und morgen etwas beschäftigt
  2. Hallo liebe Guildwars Gilden, nach längerer abstinenz und dem Fakt dass ich mich nie wirklich festbeißen konnte suche ich eine neue Gilde. Ein wenig zu mir - ich bin 40 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe (noch) keine Main Klasse und versuche dort gerade was zu finden was mir spaß macht. Ich suche eine Gilde die Anfänger mit in Fraktale und Strikes nimmt und zusammen was unternimmt 🙂 Ich würde mich freuen von euch zu hören!
  3. Aloha, ich finde eure Gruppe super interessant. Ich bin wiedereinsteiger und habe damals ein wenig mit Fraktalen angefangen - habe dann aber pause gemacht. Ich würde mich freuen mit euch in Strikes oder Fraktale oder auch wenn ihr es mal laufen sollt in Dungeons mitzukommen - Ich habe ein paar 80er aber mir fehlen 'ne menge Elite spezialisierung. Ich würde mich freuen von euch zu Hören 🙂 LG Quinn
  4. Hallo zusammen, ich habe zu anfang von GW2 ein wenig gespielt und bin dann immer mal wieder nach Tyria gekommen. Aber habe aufgrund dessen dass ich allein gespielt habe habe ich recht fix wieder aufgehört. Ich habe ein paar 80er rumstehen aber ausser ein bisschen story und ein paar fraktale habe ich nie wirklich den GW2 content gespielt. Ich suche eine Gilde mit der ich kleinere Inhalte laufen kann - Raids interessieren mich nicht so wirklich, alles andere schon. Ich würde mittelgroße bis große Gilden bevorzugen. Ein wenig zu mir ich heiße Quinn, bin 39 Jahre alt und spiele MMOs seit DaoC und ich sehe mich mittlerweile eher im Casual bereich 🙂 Ich würde mich freuen von euch zu hören!
  5. Hallo zusammen, ich habe damals Guildwars vor sehr langer zeit gespielt und würde gerne wieder einsteigen. Zwischendrin habe ich immer mal wieder ein wenig die kampagnen gespielt, da ich aber häufig alleine gespielt habe verlor ich die Lust recht fix. Daher bin ich auf der suche nach einer aktiven Gilde die lust hat einen wiedereinsteiger aufzunehmen. Klassentechnisch bin ich mir nicht sicher was ich spielen will da ich mich ein wenig mit den Elitespecs "Überfordert" fühle. Ich mag sehr gerne in Support rollen spielen - ich denke da findet sich sicher was in GW2... Von den spielmodi bin ich recht flexibel. Ich mochte damals das PVP und WvWvW aber ich mag auch dungeons laufen. Ich würde mich freuen wenn sich eine nette gilde findet. GrußSven PS Ich spiele auf Elona Reach[DE]
×
×
  • Neu erstellen...