The Older Ones [TOO] - Premiumbetreuung in Tyrias Seniorenheim — Guild Wars 2 Foren

The Older Ones [TOO] - Premiumbetreuung in Tyrias Seniorenheim

The Older Ones [TOO]

…ist das Seniorenheim Tyrias. Hier finden sich die alten Helden Tyrias ein, die bereits einige Sonnenauf- und untergänge gesehen haben, und froh sind wenn Sie den nächsten Sonnenaufgang noch erleben. Gemeinsames Bingo spielen in Götterfels, Baden in den heißen Quellen der Glutbucht, Gedächtnistraining in den Verschlungenen Tiefen, Kälte-Therapien in den Bitterfrost-Grenzlanden oder laue Spaziergänge in der Abendsonne der Kristallwüste sind nur ein paar der Aktivitäten, welche man hier geboten bekommt.
Wir sind eine Feierabend-Gilde in Guild Wars 2 (Kodasch). Das Durchschnittsalter unserer Gilde liegt, wie der Gildenname vermuten lässt, etwas oberhalb des Alters in dem einen der Stimmbruch und anderer hormonelle Veränderungen plagen . Viele von uns haben Familie, Beruf und andere Verpflichtungen. Aber ein Hobby haben wir gemeinsam – Guild Wars 2 spielen.
Bei uns geht es etwas gemütlicher zu. Das heisst aber nicht, das wir nichts zusammen erleben oder unternehmen wollen. Ganz im Gegenteil.
Wir sind immer auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern die auch im höheren Heldenalter noch aktiv sind.
Du suchst eine Gilde, in der du gemeinsam mit anderen Spielern die Welt von Tyria erforschen, Abenteuer erleben und Spaß haben kannst? Und das ohne Termin- bzw. Teilnahmezwang und ohne Erfolgsdruck? Dann bist du bei uns genau richtig.

Fokus im Spiel:

  • Jegliche Form von Aktivitäten im PvE
  • Fraktale/Verliese
  • Boss- und Metaevents
  • Gildenmissionen
  • Einige von uns sind auch im WvW anzutreffen

Spielzeiten:
Der Schwerpunkt liegt natürlich in den Abendstunden.
Wir haben aber auch Spieler, die tagsüber oder spätabends anzutreffen sind.

Mindestalter:
Gibt es bei uns nicht. Wir setzen jedoch ein sozial verträgliches Verhalten voraus.
Der Fokus liegt bei 30 Jahren +

Wir bieten:

  • Discord zur Kommunikation
  • Homepage mit Forum und Kalender zum Austausch und Spielplanung
  • Ausgebaute Gildenhalle
  • Zahlreiche Aktivitäten und Gildenevents
  • Unterhaltung und gute Laune
  • Premium-Betreuung und Pflegeservice in Tyrias einzigem Seniorenheim

Kontaktaufnahme:
Im Spiel: Yoletta Charisma.8709
Oder du schreibst einfach ein paar Zeilen auf unserer Homepage im Forum: Ich will zu TOO
Homepage: www.too-gw2.de

Liebe Grüße
Yoletta Charisma

Kommentare

  • Wir suchen immer noch neue Mitstreiter und freuen uns auf euch!

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Auch im neuen Jahr sind noch Plätze im Seniorenheim frei!
    Schnell die Rollatoren gesattelt und ab zu TOO B)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Heute Abend wieder Senioren-Gildenmissionen!
    Alles etwas langsamer, alles etwas gemütlicher!
    Junggebliebene Alte und sich alt fühlende Junge, meldet euch bei Anna.5217, Yoletta Charisma.8709 oder einfach unter www.too-gw2.de.

  • Hiho!
    Ich heiße Daniel und bin 41 Jahre jung!
    Hab in eurer Vorstellung nichts von TS gelesen, daher die Frage ob Ihr TS nutzt!?

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Hallo Daniel :)
    Wir nutzen Discord statt Teamspeak !

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und mal wieder hoch damit :)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Nach einer kurzen Aufnahmepause, suchen wir ab sofort wieder wieder rüstige Senioren oder solche die sich wie welche fühlen :p
    Schnappt eure Rollatoren und meldet euch bei Anna.5247!
    Wir haben noch gemütliche Plätzchen frei B)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und mal wieder hoch damit B)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und immer noch suchen wir nette Leute zum gemeinsamen zocken :)
    Heute Abend stehen wieder Gildenmissionen auf dem Programm B)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und hoch damit :)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Heute wieder Gildenmissionen im Seniorenheim B)
    Meldet euch! Wir haben immer noch Rollatoren übrig :)

  • Der Sommer ist vorbei und die Rollatoren werden wieder mehr indoor geparkt!
    Jetzt ist wieder Zeit zu TOO zu kommen!
    Bei uns gibt es indoor Aktivitäten für die höheren Altersklassen, oder die die sich alt fühlen!
    Wir freuen uns auf euch :)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und hoch damit B)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Auch im neuen Jahr suchen wir wieder aktive Senioren für unsere Altenheimaktivitäten ;)
    Also seid nicht schüchtern, sondern meldet euch B)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Heute startet wieder ein lustiger Spieleabend B)
    Neumitglieder sind herzlich willkommen ;)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und immer noch suchen wir nette neue Mitglieder für lustige Unternehmungen :p

  • Hmpf...
    Zettel mit Logindaten für den GW2-Account such, um hier was posten zu können...rumkram...ja, mit dem Merken funktioniert schon nicht mehr so gut. Ob's am Alter liegt (46) oder andere Gründe hat (Bierchen), keine Ahnung. Fakt ist, ich bin seit Beginn der Computerzeit, also seit gefühlt hundert Jahren, permanent in irgendwelchen RPGMMO's unterwegs. Die Games, die mir gefallen, die zocke ich "exzessiv". Ich logge mich also täglich und wann immer ich Zeit habe (senile Bettflucht Nachts um 3 kommt ab und an auch vor) ein und mache dann, wo ich grad Bock drauf hab.

    Ich rieche nahezu an jeder Blume und springe gern in jeden Tümpel, auch wenn mir davon abgeraten wird (was wissen die schon? ;P). Deshalb kann ich mit sogenannten Progress-Gilden auch nix anfangen (und die nicht mit mir). Ich suche eine gemächliche Gilde, die verzeit, wenn alle mal als Blutpfütze enden ;)

    Mit Guild Wars 2 habe ich schon vor ein paar Jahren angefangen, ich glaub 2013 war es. Aber nach ein paar Monaten verlor ich die Lust. Dann kamen Dragon's Prophet, Everquest 2, Final Fantasy 14 und schließlich - wovor ich mich lange verwehrt habe - World of Warcraft. Und nu bin ich seit etwa 2 Monaten wieder zurück und bastel an meiner aufgestiegenen Rüstung.

    Tja und ansonsten...ich bin berufstätig und spreche halbwegs passabel englisch, falls ihr eine gemischt sprachige Gilde seid.

    Falls hr Interesse habt, ich bin auf folgenden Chars anzutreffen: Futzemann, Ulla Dreck, Tätärätätä
    ...und ja, ich nehme das Spiel nicht all zu ernst, wie man an den Nicks wohl erkennt ;)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und mal wieder hoch damit :)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und auch nach der Zeitumstellung und im Frühling suchen wir noch rustige Senioren :)

  • ArC.8924ArC.8924 Member

    Wir suchen immernoch nette neue Leute, die am besten nicht Discord scheu sind :tongue: (Nehm Anna hier mal die Arbeit ab)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und malwieder hoch damit B)

  • Anna.5247Anna.5247 Member ✭✭

    Und immer noch suchen wir aktive (fast) Senioren oder solche die sich so fühlen, für lustige Rentner-Aktivitäten :p

  • Wir suchen wieder!

    "The Older Ones [TOO]" ist das Seniorenheim Tyrias.
    Wir sind eine Feierabend-Gilde in Guild Wars 2. Bei uns geht es etwas gemütlicher zu. Das heißt aber nicht, das wir nichts erleben oder unternehmen wollen. Daher sind wir immer auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern, die auch noch im "reiferen" Alter aktiv sind.
    Du suchst eine Gilde, in der du gemeinsam mit anderen Spielern die Welt von Tyria erforschen, Abenteuer erleben und Spaß haben kannst?
    Und das ohne Termin- bzw. Teilnahmezwang und ohne Erfolgsdruck? Dann bist du bei uns genau richtig.

    Aktivitäten im Spiel

    • Fraktale/Verliese
    • Boss- und Metaevents
    • Gildenmissionen
    • Jetzt neu: Raids / Strike Missions
      Wir suchen Teilnehmer für eine Rentner-Gang zum Raiden!
      Ganz nach dem Motto "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach."

    Wir bieten

    • Discord
    • Ausgebaute Gildenhalle
    • Unterhaltung und gute Laune
    • Premium-Betreuung und Pflege-Service
    • Rollator-Wettrennen
    • Bettpfannen-Weitwurf-Wettbewerbe
      u.v.m.

    Kontaktaufnahme
    Anna.5247 (Anna)
    Yoletta Charisma.8709 (Andi)
    ArC.8924 (Jonas)

    Mehr unter: www.too-gw2.de

  • Hallo seid ihr zufällig noch auf der Suche?
    Lg

  • Hallo Oldies, das Seniorenheim spricht mich an , seid Ihr noch auf der Suche ?
    Ich bin seit 8 Monaten in der offenen Welt tätig, aber immer alleine, macht mit der Zeit nicht mehr so viel Spaß, da ich so manche Tätigkeiten alleine einfach nicht stämmen kann. Euer Club hört sich super für mich an und ich würde mich freuen wenn ich dazugehören dürfte. Wie ist die Landessprache bei Euch ? Ich hoffe mal good old German, weil mein Englisch in meinem Alter (57) isch not so gud,hihi.
    Würde mich freuen, von Euch zu hören, mit der Bitte, mir dann mitzuteilen, wie und wo ich Euch finden kann ( sprich Gildenhalle usw. )
    Bis dahin, Lg LUZI

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.