Zum Inhalt springen

Anna.5247

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Anna.5247's Achievements

  1. Und immer noch suchen wir aktive (fast) Senioren oder solche die sich so fühlen, für lustige Rentner-Aktivitäten :p
  2. Und auch nach der Zeitumstellung und im Frühling suchen wir noch rustige Senioren :)
  3. Und immer noch suchen wir nette neue Mitglieder für lustige Unternehmungen :p
  4. Heute startet wieder ein lustiger Spieleabend B)Neumitglieder sind herzlich willkommen ;)
  5. Auch im neuen Jahr suchen wir wieder aktive Senioren für unsere Altenheimaktivitäten ;)Also seid nicht schüchtern, sondern meldet euch B)
  6. Der Sommer ist vorbei und die Rollatoren werden wieder mehr indoor geparkt!Jetzt ist wieder Zeit zu TOO zu kommen!Bei uns gibt es indoor Aktivitäten für die höheren Altersklassen, oder die die sich alt fühlen!Wir freuen uns auf euch :)
  7. Heute wieder Gildenmissionen im Seniorenheim B)Meldet euch! Wir haben immer noch Rollatoren übrig :)
  8. Und immer noch suchen wir nette Leute zum gemeinsamen zocken :)Heute Abend stehen wieder Gildenmissionen auf dem Programm B)
  9. Nach einer kurzen Aufnahmepause, suchen wir ab sofort wieder wieder rüstige Senioren oder solche die sich wie welche fühlen :pSchnappt eure Rollatoren und meldet euch bei Anna.5247!Wir haben noch gemütliche Plätzchen frei B)
×
×
  • Neu erstellen...