Zum Inhalt springen

Barak.7298

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Barak.7298

  1. Hmpf...Zettel mit Logindaten für den GW2-Account such, um hier was posten zu können...rumkram...ja, mit dem Merken funktioniert schon nicht mehr so gut. Ob's am Alter liegt (46) oder andere Gründe hat (Bierchen), keine Ahnung. Fakt ist, ich bin seit Beginn der Computerzeit, also seit gefühlt hundert Jahren, permanent in irgendwelchen RPGMMO's unterwegs. Die Games, die mir gefallen, die zocke ich "exzessiv". Ich logge mich also täglich und wann immer ich Zeit habe (senile Bettflucht Nachts um 3 kommt ab und an auch vor) ein und mache dann, wo ich grad Bock drauf hab. Ich rieche nahezu an jeder Blume und springe gern in jeden Tümpel, auch wenn mir davon abgeraten wird (was wissen die schon? ;P). Deshalb kann ich mit sogenannten Progress-Gilden auch nix anfangen (und die nicht mit mir). Ich suche eine gemächliche Gilde, die verzeit, wenn alle mal als Blutpfütze enden ;) Mit Guild Wars 2 habe ich schon vor ein paar Jahren angefangen, ich glaub 2013 war es. Aber nach ein paar Monaten verlor ich die Lust. Dann kamen Dragon's Prophet, Everquest 2, Final Fantasy 14 und schließlich - wovor ich mich lange verwehrt habe - World of Warcraft. Und nu bin ich seit etwa 2 Monaten wieder zurück und bastel an meiner aufgestiegenen Rüstung. Tja und ansonsten...ich bin berufstätig und spreche halbwegs passabel englisch, falls ihr eine gemischt sprachige Gilde seid. Falls hr Interesse habt, ich bin auf folgenden Chars anzutreffen: Futzemann, Ulla Dreck, Tätärätätä...und ja, ich nehme das Spiel nicht all zu ernst, wie man an den Nicks wohl erkennt ;)
  2. Da der Edelsteinshop beim Einkauf von Gems auch bei mir - wie bei einigen anderen von euch ja auch - rumzickte, habe ich mir Gem Cards online gekauft. Den Code kopiert und dann unter "Einlösen" per STRG+V eingefügt. Fehler. Na super, dachte ich...aber zumindest dieser Fehler ist schnell behoben: Gebt den Online-Code einfach manuell ein. Dann funktioniert das ohne Probleme. Vielleicht hilft es ja dem ein oder der anderen ;)
×
×
  • Neu erstellen...