Zum Inhalt springen

Ley-Energie-Materiekonverter


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Hallo,

ich sehe der Thread ist alt, aber ich stehe heute auch vor diesem Problem. Ich habe das Archivement irgendwann gemacht, aber ich weiß nicht wann. In der Übersicht der Erfolge wird mir das Datum nicht angezeigt. Ich weiß auch nicht, was ich mit dem Converter angestellt habe und wann ich den verloren habe. Ich habe überhaupt keine Ahnung.

Alles was ich sehe, ist das ich das Archivment abgeschlossen habe, das Ding auch irgendwann bekommen haben muss, nur jetzt wo ich es brauche, ist es weg.

 

Gibt es mittlerweile Möglichkeiten, das Ding zu kaufen ?

Ich weiß nicht, ob der Support mir das rückerstatten wird, weil ich ja wie schon geschrieben überhaupt nicht mehr weiß, wann ich das Ding bekommen und was damit passiert ist. Kann auch gut sein, dass ich es mit einem Charakter versehentlich gelöscht habe. Hatte ein paar Charaktere gelöscht gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...