Alles oder Nichts ... Resonanz ... Reflektor im Süden ... Panzer sprengen mit Ölpfütze — Guild Wars 2 Foren

Alles oder Nichts ... Resonanz ... Reflektor im Süden ... Panzer sprengen mit Ölpfütze

Seit mehreren Tagen versuchen andere Spieler und ich die Aufgabe Reflektor im Süden (Panzer sprengen mit Hilfe von Ölpfützen aus Fässern) zu lösen. Stundenlang rennt man mit den Ölfässern von der Flammendüse bis zum Panzer und nichts passiert, der Panzer lässt sich einfach nicht sprengen (Varya hatte dies allerdings so vorhergesagt). Wer hat hier einen Tipp wie sich die Aufgabe lösen lässt oder ist hier alles verbuggt? Man kommt jedenfalls nicht weiter in seiner Lebensgeschichte. Nicht schön!

Kommentare

  • Das ist der Panzer hinter dem Zaun, wenn ich mich recht entsinne. Da kann man die Ölspur durch den Zaun legen (einfach davor und dahinter mit dem Faß mal die 1 drücken).

  • Das hab ich mir auch so gedacht, jedoch explodiert der Panzer nicht, wie die anderen beiden Panzer. Ich komme da einfach nicht vorwärts mit der Lösung der Aufgabe.

  • Ich hab es am anfang auch nicht geschafft, bis ich dann die Ölspur durch den Zaun gelegt habe. da war es dann nur noch eine frage der positionierung der Ölspur und schon ist der Panzer explodiert. Falls du das Problem noch weiterhin hast lass es mich wissen.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Die Ölpfütze muss bis auf den Panzer rauf. Hatte sie zuerst nur bis an den Panzer ran. Das hatte nicht gereicht.

  • Ich kann mich gar nicht genau daran erinnern bis wohin ich das Öl platziert habe xD

  • Durch den Zaun ist richtig und auf den Panzer *am Panzer reicht. Du hast allerdings ein Zeitfenster, ist aber locker zu meistern.

    Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

    Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

    Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭

    Erste Olpfütze direkt beim Panzer (muss ihn berühren, also ganz dicht daneben stellen), die anderen ruhig mit kleinen Lücken dazwischen legen. Habe es schon mit 11 Charktere geschafft, Du wirst es auch schaffen. ;)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.