Zum Inhalt springen

Kiana.6082

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kiana.6082

  1. Das hab ich mir auch so gedacht, jedoch explodiert der Panzer nicht, wie die anderen beiden Panzer. Ich komme da einfach nicht vorwärts mit der Lösung der Aufgabe.
  2. Seit mehreren Tagen versuchen andere Spieler und ich die Aufgabe Reflektor im Süden (Panzer sprengen mit Hilfe von Ölpfützen aus Fässern) zu lösen. Stundenlang rennt man mit den Ölfässern von der Flammendüse bis zum Panzer und nichts passiert, der Panzer lässt sich einfach nicht sprengen (Varya hatte dies allerdings so vorhergesagt). Wer hat hier einen Tipp wie sich die Aufgabe lösen lässt oder ist hier alles verbuggt? Man kommt jedenfalls nicht weiter in seiner Lebensgeschichte. Nicht schön!
×
×
  • Neu erstellen...