Abbauknoten in der Gildenhalle wurden reduziert. man kann jetzt nur noch einmal abbauen pro Knoten. — Guild Wars 2 Foren
Startseite Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Abbauknoten in der Gildenhalle wurden reduziert. man kann jetzt nur noch einmal abbauen pro Knoten.

Ist das bei euch auch so?

Kommentare

  • Ja das ist bei mir in der Gildenhalle auch so. Das erstelllen auf Stufe 3 der Abbauknoten, haben extrem viel an Material gekostet und nun ist es die 2 herunterstufung...ohne das es in den Patchnotes steht. Mal sehen ob man noch Dailys in der Halle machen kann, wenn es heißt Erz, Kräuter oder Holz-Ernten im Herz von Maguma.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Also Erz & Holz hab ich heute 3 mal zuschlagen müssen/können (Wie immer, oder?)
    Bei den anderen (Sichel) nur noch einmal (statt zweimal), aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht pro schlag das doppelte von normal bekommen hab.

  • Hyrai.8720Hyrai.8720 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 15, 2020

    die erz- und holz-synthetisierer funktionieren bei mir ganz normal.
    die ernte-synthetisierer werden nur einmal geerntet, man bekommt aber den gesamten loot.
    sehr gut zu erkennen an den 3x xp und dem loot am rechten rand.

    edit:
    auch für den erfolg "täglicher sammler ..." zählen die ernteknoten als jeweils 3x/75%

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.