Zum Inhalt springen

JadziaDax.4096

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

JadziaDax.4096's Achievements

  1. Ja das ist bei mir in der Gildenhalle auch so. Das erstelllen auf Stufe 3 der Abbauknoten, haben extrem viel an Material gekostet und nun ist es die 2 herunterstufung...ohne das es in den Patchnotes steht. Mal sehen ob man noch Dailys in der Halle machen kann, wenn es heißt Erz, Kräuter oder Holz-Ernten im Herz von Maguma.
  2. Danke Silmar, selbst das war mir bewusst. Auch wenn ich es nicht wirklich weis, warum aber weis ich es garnicht so genau, weil es wieder nur eine Vermutung wie so viele Vermutungen ist. Die Entwikler lesen hier nicht. Mag sein oder auch nicht. Es sollen sogar Deutschsprachige Entwikler bei Spiele Herstellern arbeiten, die zwar Foren mit lesen aber nie Antworten. Naja. Und hier versprühen die Leute das Gift in den Threads, dass weder neue Leute schreiben möchten und welche die bislang geschrieben haben, den Gedanken fassen besser das Forum zu meiden. Es ist nicht Hilfreich immer nur die selben Meinungen zu lesen und falls mal jemand andere Meinung ist, dass er durch Dauerbeschallung gernervt aufhört. Abstruse Wünsche? Mir ist es doch total egal wie Abstrus der Wunsch des jenigen ist. Das wird hier leider schon von den Leuten nieder gemacht und wenn ich ein und den selben Wunsch immer und immer wieder Poste, wird es keiner von Euch beeinflussen. Aber Nachdenken, wäre ein gutes Stichwort...denn wenn es eh nie kommen wird, dann lasst ihn oder sie doch. Ne, das geht auf keinen fall...erst Kontra. Als ANet Mitarbeiter würde ich bei so viel Überheblichkeit auch nichts posten oder sogar auf einen Post Antworten. Und sich etwas besser Auszudrücken ist eine Form des Anstands. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass die Menschen Toleranter gegenüber anderer Spieler würden.Viel Spaß im Spiel und im Forum Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
  3. Hallo zusammen,was möchte ich mit dem Post und was soll heißen „Post kommentieren“?Umso mehr und umso Intensiver ich im Forum lese, desto mehr fällt mir auf, dass es einige mehr darauf anlegen Themen oder aber Kommentare von bestehenden Verfassern in Einzelteile zu zerlegen um diese dann zu kommentieren. Ob es angebracht ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Meinem Empfinden nach sind das Menschen ähnlich wie in Soziale-Netzwerken die sich in den Vordergrund bringen möchten um Likes zu bekommen. Hauptsache man wird gesehen. Der Hintergedanke: „Ob es den Leuten gefällt oder nicht ist mir egal…ich kommentiere alles!“Wer hat die meisten Sternchen oder Beiträge gepostet…Sinnvoll oder einfach nur „I Like“ Vor allem stört es dann, wenn so Interessante Themen wie „Der Wünsche-Thread!“ erstellt wird.Sehr viele haben ihre Wünsche oder Vorschläge gepostet…SUPER…aber dann kamen SIE, die die alles Zerreißen und besser Wissen (Gibt es in Ähnlicher Form schon! Oder, wozu das denn? usw.) Liebe Leute, in diesem Beitrag ging es um die Wünsche jeden Einzelnen und nicht um eure finde ich Doof oder will ich nicht Kommentare. Es könnte ein Grund mehr sein, warum auch Mitarbeiter von Anet keine Lust verspüren im Deutschen Forum zu lesen, wenn es einige wenige immer wieder schaffen, jeden erstellten Beitrag für Ihren auftritt zu missbrauchen um selbst Anet oder Entwickler spielen wollen, statt abzuwarten. Euch kann man zwar nicht ändern, dennoch schade. Der Wünsche Thread ist inzwischen auch nicht wirklich mehr das was er sein sollte…Danke an die selbst Darsteller. Der war bis zu einem gewissen Punkt echt Übersichtlich und klasse. Man konnte erkennen, wo die Leute Wünsche hatten. Ob mir alles von dem Gefiel oder nicht ist egal. Es waren Ihre Wünsche.Auch wenn es keinen Interessiert, bitte… IHR müsst nicht alles kommentieren!Der beste Satz der sehr oft zu lesen ist „ Ich glaube nicht das ANet das machen wird!Wenn du da arbeiten würdest und was zu sagen hättest, wäre die Aussage was wert, so…naja^^Wenn jemand Hilfe benötigt oder einen Rat sucht…da ist es angebracht und die Leute werden es Euch Danken! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
  4. Hallo Grinz.4560, zu deinem sehr gut geschrieben und vor allem gut gemeinten Post.Die Grundidee ist einfach super und soll nicht durch meinen Beitrag geschmälert werden. Einzel-Spieler/Gilden die sich durch ihre Leistung an die Spitze gekämpft haben, sollten einen Besonderen Titel/ Belohnung/ Erwähnung erhalten?Hm, ja ich wäre dafür, insofern das Alters gerecht angepasst würde.Spieler: Junge Menschen, egal ob Männlich oder Weiblich spielen anders als ältere Menschen.Gilden: Da sich Gilden bilden, in denen Spieler gleichen Alters oder zumindest mit gleichen Interessen existieren.Und wenn von Gilden die Sprache ist, wieviel Mitglieder muss diese haben? >10; <= 250?Evtl. macht man es an dem Level der Gildenhalle fest? >33 oder fertig ausgebaut 69?Und falls sich jetzt jemand Fragen sollte wie komme ich auf 33, ab 32 kann die Tiefe Höhle gebaut werden (Die Tiefe Höhle erweitert Eure Schatzgrube um 100 Plätze.) und viele Gilden oder Spieler die eine Halle haben, hören da auf die Halle weiter aus zu bauen.Zu kosten Intensiv. Ingame bekannt als Lagergilde. Raid Erfolge oder Gruppen Leistung? Oder doch eher die Gilden die sich zum Ziel gesetzt haben den vielen Unerfahrenen Spielern das Raid´n bei zu bringen und dass mit viel Spielspaß und Geduld!Die Ihre Freizeit opfern um der breiten Masse die Raid-Wings und dessen Bosse zu zeigen und zu erklären. Leistung/Reflexe/Gesundheitseinschränkungen schmälern nicht die Bereitschaft oder dass Können jedes Einzelnen, sondern sind Gegebenheiten des Realen Lebens.Ein >50-Jähriger Spieler würde nie in den Top 10 spielen (PvP). Egal wie Er oder Sie sich anstrengen würde. Spielen sie deshalb schlechter? Oder haben/hätten sie es nicht dennoch verdient erwähnt zu werden? Hm. Der Grundgedanke ist wirklich toll gemeint, nur ohne einen Aufschrei einer Benachteiligung oder Ungleicher Behandlung würde das nicht bleiben.Der Zeitliche Aufwand, Statistiken auszuwerten und Vorausgesetzt die Spieler Männlich/Weiblich wären ehrlich (was bestimmt alle wären) was ihr Alter angeht, wäre sehr groß. Kein 20-Jähriger Spieler würde sich als älter (>50) ausgeben um auf Platz 1 der Älteren Generationen zu stehen um einen Titel zu ergattern (macht bestimmt keiner). Es gibt ja auch keine Männer im Spiel die sich Ingame als Frau ausgeben…NEIN…macht bestimmt keiner.Paralympics bei GW2?Spieler mit Gesundheitlichen Defiziten, spielen mit der gleichen Leidenschaft und Ausdauer, nur würden sie nie Erwähnung finden. Warum nicht?Fazit: Der Grundgedanke war schön und das meine ich ehrlich.Dennoch ist meine Hoffnung das so etwas nie kommen wird, da die Leistung vom Jüngsten bis zum Ältesten Spieler, ob Ab und zu Spieler oder Dauer Zocker von allen gleich ist. Jeder gibt sein bestes und ist dadurch Teil des Ganzen. Der Schmetterlingseffekt. Der Text kann ironische Passagen beinhalten.
  5. @Black Teagan.9215 vielen lieben Dank für die Idee...weder der Guid auf GuildNews stimmt noch kann man die Reihenfolge Ingame folgen. Der Tipp von dir, kurz bevor ich Verzweifelt bin, hat den Erfolg gebracht. Danke noch mal:-)Tipp für alle von @Black Teagan.9215 beachten, sonst klappt es nicht!
  6. @Black Teagan Danke...es ist die Vorletzte Aufgabe der Sammlung 4 und ja die "Raben-Schamanin Vilnia Schattensang" habe ich zuvor gelegt, siehe oben den Text...es ist auch wenn du es nicht wahr haben möchtest es ist ein Bug...ich versuche es bereits mehrere Tage. Das Letzte was dann zu machen ist...wäre Grübeln. Danke dennoch:)
  7. Hallo, leider kann ich in der Höhle nicht Zwiesprache mit dem Ort der Macht halten, um den Erfolg zu erhalten. Nach dem Sieg über die "Raben-Schamanin Vilnia Schattensang" gehe ich in den Raum dahinter und spreche mit dem Heldenpunkt. Nichts passiert. Einen Visionskristall habe ich bei! Da es schon mehrere Tage nicht klappt, habe ich sogar inzwischen einen Geringen und einen normalen Visionskristall dabei...Sicher ist Sicher. Und nein ich habe keine Kristalle bei die Veredelt werden müssten. Es ist die Vorletzte Aufgabe, danach üsste ich nur noch Grübeln am Herz. Leider kann ich das Buch nicht abschließen.Bitte, hilfe ist von Nöten :)
  8. Danke schön, mehr wollte ich doch garnicht wissen ;)
  9. Hallo zusammen,nachdem man ja jetzt einen Ernteknoten für die Heimatinstanz bekommen konnte in der SAB, würde es mich Intressieren ob es auch einen Kaufmann gibt? Keine von uns der diesen Ernteknoten erworben hat möchte bis nächstes Jahr nur noch Sphären sammeln die einen wahnsinns Platz weg nehmen würden. Gibt es schon evtl. in Löwenstein einen Händler wo man die Sphären ggf ggn Möbelmarken tauschen kann? Wenn nicht...liebes Anet Team, habt ihr da etwas vergessen oder sollte das so sein? ;)
  10. Hab doch glatt noch was Vergessen^^ für die die unbedingt oder auch nicht Housing haben möchten, keiner aber genau weiss wie man es umsetzen könnte...Die Heimatinstanz ist nicht wirklich geeignet in Guild Wars 2 aber die Gildenhallen und bevor jetzt jemand sagt und was ist mit denen die KEINE Gilde und somit auch keine Gildenhalle haben. Dennen könnte man ans Herz legen sich eine Gilde ohne Verpflichtung zu suchen oder Anet schafft eine Gildenhallen Instaz ohne ausbaumöglichkeit. Somit wären die Spieler schon nicht mehr aktiv auf den Spiele Servern unterwegs, was sollt ihr nun in einer Gildenhalle ? Der "Verlorene Abgrund" bietet sich am besten an, dort sind sehr viele Wände und in diese kann man Haustüren integriren...2 Beispiele: ...hat man seine Haustürschwelle überschritten, ist man in seinem Housing, wie Anet das Innere der Instaz gestalten könnte...es gäbe 1000 und mehr Ideen. Ich selbst brauche kein Housing, meine Gildenhalle ist mein Housing, mehr aufbaufläche brauche ich nicht ;)
  11. Hallo zusammen,klar haben wir alle Wünsche, einige werden irgendwann vielleicht umgesetzt und andere bleiben halt nur ein Wunsch. Mein Wunsch wäre eine Strukturiertere Auflistung der Schreiber-Liste was man bauen kann. Das Menü ist sehr unübersichtlich. Des Weiteren wäre es sehr Wünschenswert, wenn ich wie bei anderen Händlern so auch bei „Fionn“ (steht in den Gildenhallen) die Einzulagernden Gegenstände nicht Einzeln, sondern per Anzahl einlagern könnte. Es ist sehr Nervig wenn ich z.B. Möbelmarken, Glück usw. nur immer 1-Einlager, 1-Einlagern..usw :/ grade bei Events kann es sehr Nervig sein.Neue Gegenstände für die Gildenhallen (Ascalonische Sträucher) die Vielfallt an Bäumen und Sträuchern um die Gildenhallen zu Begrünen ist sehr gering bzw. Einseitig. Kirschblütenbäume für den Asiatischen-Bereich wären wunder schön. Asiatischer Bereich? Ja haben wir! Frühlings Event (Hund, Huhn, Affe und Widder) waren schon dabei :)Den Knochenthron, der darf sich nämlich wirklich Thron schimpfen . Auch würde ich mir Wünschen zwei weitere Sehenswürdigkeiten für die Gildenhalle bauen zu dürfen, in Andenken ans alte Löwenstein. Den Löwenbrunnen und die Mystische Schmiede. Die Alte Mystische Schmiede sollte den Leuchteffekt in der Mitte weiterhin haben. Ohne weitere Funktionen. Die Baukosten lasse ich mal außen vor. Um die beiden Monumente bauen zu können/dürfen, könnte man auch ein kleines Event Rund um Löwenstein gestalten.Es gäbe noch viel was man sich Wünschen könnte…man sollte es aber nicht übertreiben ;)STOP! Eine Sache wäre da noch. Die Garderoben Vorschau, egal ob Anziehsachen, Rückenteile oder Waffen…sollte mal angepasst werden um den Spielern auch zu zeigen was sie tragen oder wie die Waffen aussehen. Klickt man auf Vorschau…sieht man bei vielen Sachen nichts, da die Spielfigur alles Verdeckt.In diesem Sinne…allen viel Spaß InGame B)
×
×
  • Neu erstellen...