Zum Inhalt springen

Schatten Kriechen (leichter Spoiler)


Empfohlene Beiträge

Bei dem oben genannten versteckten Erfolg ist eine Möglichkeit, dass man nördlich vom Schrein des wachsamen Adlers einen, im Englischen, "Quiet Logger" trifft. Ins Deutsche wurde er mit "Ruhiger Holzarbeiter" übersetzt.Bezug nehmend auf die aktuelle Thematik von Stimmen und Flüstern würde hier die Übersetzung mit "Stiller Holzarbeiter" passender sein. Diese Übersetzung wird auch dadurch unterstützt, dass dieser Holzarbeiter vom Geflüster Jormags übermannt worden und nicht mehr Herr seiner Sinne war; zum Zeitpunkt des Antreffens aber anscheinlich einen kurzen Moment der Stille von Jormags Geflüster hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...