Zum Inhalt springen

Abbau von "Reichhaltigen Erzknoten" Bug oder gewollt?


Empfohlene Beiträge

Geht es nur mir so? Mein Wächter konnte immer 3x an einem reichhaltigen Erzknoten abbauen...mein Ranger sogar 4x.Nach dem Patch durfte der Wächter nur noch 2x und der Ranger 3x abbauen. Ich hatte dann beim Support angefragt ob das so gewollt ist. Nun kann der Wächter 3x abbauen und der Ranger nur noch 2x.Was ist denn da los? Woher kommt diese Änderung? Und ist das so gewollt? Warum wird man da plötzlich so eingeschränkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus den Patchnotes vom 25.02.2020:

"Alle Sammelwerkzeuge erbringen jetzt eine zusätzliche Ressource pro Interaktion beim Sammeln von ergiebigen Ressourcenknoten oder nach Aktivierung eines Bonustreffers beim Sammeln aus einem verbrauchbaren Verstärker."

Könnte damit zusammen hängen. Mir ist aufgefallen, dass man jetzt nicht mehr so lange an den reichhaltigen Knoten verbringt, die Menge der abbaubaren Materialien aber gleich bleibt. Von daher alles soweit ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...