Handelsposten Evon Schlitzklinge Paket --> Schwarzlöwen-Ticket für Universelles Kleidungsset — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Handelsposten Evon Schlitzklinge Paket --> Schwarzlöwen-Ticket für Universelles Kleidungsset

Da hab ich mich wieder einmal dazu verleiten lassen 3000 Gems zu investieren, aufgrund der im Paket befindlichen Beschreibung zu dem:

Schwarzlöwen-Ticket für Universelles Kleidungsset
Benutzt dieses Ticket, um jedes gewünschte Kleidungsset auszuwählen, das vor dem bla bla Kleidungsset veröffentlicht wurde.
*Jahrestagsgeschenke nicht eingeschlossen.

Fokus hier lag auf dem Sternengeborenen Kleidungsset welches alle Kriterien zur Auswahl erfüllt - AAAAABER:
Das Sternengeborene Set ist laut eigen Auskunft von Arena Net ein "exklusives" Set aber kein Jahrestagsgeschenk !

Was also findet man zur Auswahl ?
Die Standart Sets die es auch bei dem Schwarzlöwen Schnipsel Typen gibt !!!

Nice verarscht Arena Net

Schickt mir einfach mein Geld zurück die 12 bereits freigeschalteten Farben könnt ihr zurück haben + Handwerkstaschen + Schwarzlöwenschlüssel

Macht euch mal Gedanken wie lang man sich von euch noch veräppeln lässt!

Kommentare

  • Fokus hier lag auf dem Sternengeborenen Kleidungsset welches alle Kriterien zur Auswahl erfüllt - AAAAABER:
    Das Sternengeborene Set ist laut eigen Auskunft von Arena Net ein "exklusives" Set aber kein Jahrestagsgeschenk !

    WOW habt ihr es schnell geändert denn jetzt findet man den Zusatz:
    ".. und exklusive Sets sind nicht Inbegriffen"

    HAHAHAHAA

    WTF

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Dezember 1, 2019

    Sowas ist doch standard bei Anet~. Ich an deiner Stelle würde den Support anschreiben. Die sind da, zumindest aus eigener Erfahrung, oft sehr kulant was Rückerstattungen anbelangt~.

    Hier im Forum selber wirst wenig(gar nix) erreichen ^^.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • @ Chezz danke für die Vorwarnung. PS: Wenigstens wurde dein Beitrag nicht auf unsichtbar geschaltet. ;-)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.