Zum Inhalt springen

Chezz.2793

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chezz.2793

  1. @"Metadox.2709" & alle anderen - solltet ihr euch "ArcDPS" installiert haben vor einiger Zeit - dann bitte die:d3d9.dll d3d9.dll.md5sumaus eurem bin64 Ordner löschen & neue Version herunterladen oder bleiben lassen.Dies muss bei jedem offiziellen GW2 Update vollzogen werden. Cheers
  2. Grad aus dem Game geworfen worden, Login nicht mehr möglich.. auf Twitter "nichts zu lesen" - aber auf Reddit..Meine Support Anfrage wurde ebenfalls vom letzten mal nicht mal angeschaut, aber heeey.. 400 Gems Reittierlizenz..Fehlen nur noch meine 1600 Gems + eine Möglichkeit sich überhaupt mal konstant einloggen zu können.. AUFSTEHEN !!! Version: 103632Fehlercode: 42:1001:9001:4457
  3. Heute ebenfalls beim wechseln der Karten mehrfach einen weissen Bildschirm bekommen mit dem Hinweis "Netzwerfehler.. Heim oder Uninetzwerk bla nicht erreichbar" .Selbiges gilt auch fürs WvW wo es in der Nacht vom 12.5.2020 auf den 13.05.2020 mehrfach aufgetreten ist das bei Mapwechsel innerhalb des WvW's Squadmitglieder rausflogen und nicht wieder reinkamen. Das ist ein sehr ärgerlicher Umstand gerade weil dies auch wissentlich ausgenutzt wird von allen Seiten um sich so einen Vorteil zu erlangen was die Abdeckung anbelangt und Fairness auf der strecke bleibt. Einfach Mapwechsel, Objekt attackieren und hoffen das der Deff Squad rausfliegt und man somit easy T3 Objekte flippen kann.
  4. Teil 2, ich denke das ich in meiner gesamten Spielzeit WvW/PvP genügend an irgendwelchen balancings und patches "anpassen" musste,JEDESMAL mit den gleichen Leuten in Foren, TS, Discord welche hingegen eines Gefühls - das in jedem der diese Modis spieltund gerne auch im Smallscale oder als Roamer unterwegs ist vorhanden ist, das der Patch unnötig, unausgereift von wem auch immerbeschlossen und einfach umgesetzt wird/wurde ohne die tatsächlichen Belange, Wünsche und Vorschläge der Leute mit einzubeziehendie diese Gamemodis formten."WIR" nämlich in all den Jahren.Da kommt also irgend n Nappel - nachdem fast alle Köpfe im Entwicklerteam des Studios das sinkende Schiff verlassen hatten,beschliesst allumfassend alles zu ändern und drauf geschissen auf das was man seit Jahren als Spieler fordert und zerschiesst denletzten Funken Lust auf das Game bei diesen. Easy ! Ich hab keine Lust mehr "mich" an das Game anzupassen, wenn die Entwickler (der Rest von Ihnen) es in all den Jahren nichtgeschafft haben sich auch mal "den Spielern" anzupassen. Der Markt ist gross - draussen ists schön & das gelbe,helle Ding draussen am Himmel nennt sich "Sonne"..
  5. Hallo,da ich nach der ganzen "Mauschelei" ums balancing einfach abwarten wollte was bzw welche Auswirkungen dieser schlussendlich auf mich hat - war ich bereit mir diesen "Patch" tatsächlich unvoreingenommen anzuschauen.Ankündigungen innerhalb der WvW Community liessen schon einiges erahnen - aber es wurden auch nicht WvW Spieler erwartet welche eventuell begeistert sein werden/würden vom WvW wenn diese versuchen dann den neuen Skin für die Kriegsklaue zu erspielen.Meine Infos bis dahin waren:-Patch-Nerf-Skin...Am Ende war ich doch belustigt das der Belohnungspfad für nen hässlichen Mountskin 200g kostet - und man dann nach dem blechen der 200g sich im WvW bemühenmuss den Pfad dann noch komplett zu bekommen.Schwachsinnig also.Viel schlimmer war aber dann festzustellen das Klassen wie z.B. der Hammer Rev nicht mal mehr eine Bomb hinlegen kann da Hammer 5 und 3 keinen Schaden mehr machen sowie Stab 5 auf den Rev ebenso eine lächerliche Schadenssumme prognostiziert bekommt.Dies ist leider wohl auch nicht die einzige Klasse die einen seltsamen Wandel erfahren durfte. Fazit:Nach 8 Jahren GW2 blieb mir nur noch das WvW/PvP ..PVE war einfach nur eine an den Haaren herbei gezogene Geschichte für mich, welche 0 Interessegeweckt hatte bei mir am Ende.Alles die selbe Nummer ohne wirkliche Überraschungen..HoT Maps = TotgegrindePoF Maps = TotgegrindeEisbrutsaga = nie gespielt weil LAAAAAANGWEILIGES NPC gehaue "Trash" Jetzt dieser Patch fürs PvP/WvW und all die Zeit die ich verbracht hab um meine 13 Slotskomplett so auszustatten das ich diese beiden Modis jederzeit angepasst spielen konnte.Das heisst egal ob Zergs oder Smallscale, Solo Roaming oder GvG.Nun muss ich umcraften weil die Powerklassen nur noch Müll sind und alles auf Condi läuft ?Neue Runen, neue Infusionen, neue Rüssi Stats für die aufgestiegenen Sets, Waffen etc.. So in der art, neben den 200g für einen Pfad zu einem Skin ist das natürlich auch eine Art die Leutedazu zu bringen den GemShop aufzusuchen und die im TP dann alles an Runen etc zu kaufen.. Echt mal --> Nö ! Daher --> Gruss an alle verbliebenen, bin raus aus der Numer..
  6. WOW habt ihr es schnell geändert denn jetzt findet man den Zusatz:".. und exklusive Sets sind nicht Inbegriffen" HAHAHAHAA WTF
  7. Da hab ich mich wieder einmal dazu verleiten lassen 3000 Gems zu investieren, aufgrund der im Paket befindlichen Beschreibung zu dem: Schwarzlöwen-Ticket für Universelles KleidungssetBenutzt dieses Ticket, um jedes gewünschte Kleidungsset auszuwählen, das vor dem bla bla Kleidungsset veröffentlicht wurde.*Jahrestagsgeschenke nicht eingeschlossen. Fokus hier lag auf dem Sternengeborenen Kleidungsset welches alle Kriterien zur Auswahl erfüllt - AAAAABER: NÖDas Sternengeborene Set ist laut eigen Auskunft von Arena Net ein "exklusives" Set aber kein Jahrestagsgeschenk ! Was also findet man zur Auswahl ?Die Standart Sets die es auch bei dem Schwarzlöwen Schnipsel Typen gibt !!! Nice verarscht Arena Net Schickt mir einfach mein Geld zurück die 12 bereits freigeschalteten Farben könnt ihr zurück haben + Handwerkstaschen + Schwarzlöwenschlüssel Macht euch mal Gedanken wie lang man sich von euch noch veräppeln lässt!
  8. Nun, es wäre eventuell mal ein Anfang allen "inaktiven" Accounts die momentane Serverzugehörigkeit partiell zu entziehen - sprich bei Reaktivierung durch Login dann einen entsprechenden freien Server neu zu zu teilen. Wenn z.b. ein Account (meinetwegen länger als 2 Monate) nicht verwendet wurde - kommt es zu einer neuen Zuteilung. Das wäre zumindest Fair für die Accounts/Spieler die aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und vielleicht gern einen Transfer vornehmen möchten - es aktuell aber nicht geht da die Server "voll" zu sein schein. Leider Sieht man aber nichts davon im WvW Spielgeschehen - also spreche ich von einer "Blase" von Accountzahlen wobei niemand weis wieviele davon aktiv/inaktiv sind. Eingeschlossen sind bei meinem Vorschlag im übrigen auch alle "Zweit & Drittaccounts" die vor sich hin Schimmeln und nur dann meist zur Verwendung kommen wenn man dem entsprechenden Server zugeneigt ist - oder um diesen zu Trollen. Zumindest WvW Betreffend.
×
×
  • Neu erstellen...