Tiergefährte — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Tiergefährte

Hallo.Wollte mir als Waldläufer/Seelenwandler im Wüsten-Hochland,Wegmarke Hochsprunghof eine Beißende Iboga zähmen.Wird mir auch mit grüner Schrift angezeigt aber nicht "zähmen".Habe es jetzt öfter versucht aber es geht nicht.Hat sich da was geändert oder ist das ein Bug?Jemand einen Rat für micht?

Kommentare

  • Xena.8473Xena.8473 Member ✭✭

    Ja genau in dem Gebiet.Finde auch aber es erscheint kein "zähmen" zum anklicken.

  • Xena.8473Xena.8473 Member ✭✭

    Ich gebe es auf.Fast 20 mal versucht.Es geht nicht.

  • Mal ganz blöd gefragt, hast Du den Tiergefährten vielleicht schon freigeschaltet?
    Wenn man ein Pet schon hat, wird nämlich kein "Zähmen" angezeigt.

    Ich habs grad mal getestet, weil mit der Iboga sowieso fehlte, das klappte ohne Probleme.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.