Zum Inhalt springen

Xena.8473

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Xena.8473

  1. Nun klappt es wieder obwohl ich nichts getan habe.ok melde mich wieder mit Details.Danke.
  2. Jetzt hab ich GW2 auch auf C installiert aber trotzdem kommt die Fehlermeldung.- Fehlender Speicherplatz - Obwohl nun noch etwa 149 GB frei sind.
  3. Hab jetzt gesehen das es sich auf C bezieht aber auf C sind 189 GB frei.
  4. Hallo.Muss den Beitrag wieder aktivieren denn habe das Problem wieder.Bekomme beim Einloggen seid heute immer die Fehlermeldung über zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte was aber nicht sein kann.Habe auf Laufwerk D eine SSD mit nur GW2 drauf und dies ging auch ganze Zeit prima.Aber seid heute wieder Fehlermeldung beim Patchen wegen fehlendem Speicherplatz.Habt ihr einen Rat?https://abload.de/image.php?img=screenshot1bdjwj.jpg
  5. Ok weiß nicht voran es lag aber es klappt jetzt wieder ohne Fehlermeldung.Danke.
  6. Bekomme beim Einloggen seid heute immer die Fehlermeldung über zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte was aber nicht sein kann denn da sind noch 40 Gb leer.Was tun?
  7. Versuche den Lösungsvorschlag von Heuhupfer.7385 in dem oben geteilten Link Hat bei mir und anderen geholfen.Viel Glück.
  8. Luc de Lanzac.2160 ich starte seither immer damit.Hab eben die Symbole in Taskleiste oder Desktop ausgetauscht.
  9. Ich gebe es auf.Fast 20 mal versucht.Es geht nicht.
  10. Ja genau in dem Gebiet.Finde auch aber es erscheint kein "zähmen" zum anklicken.
  11. Hallo.Wollte mir als Waldläufer/Seelenwandler im Wüsten-Hochland,Wegmarke Hochsprunghof eine Beißende Iboga zähmen.Wird mir auch mit grüner Schrift angezeigt aber nicht "zähmen".Habe es jetzt öfter versucht aber es geht nicht.Hat sich da was geändert oder ist das ein Bug?Jemand einen Rat für micht?
  12. Nach dem gefühlten 11. Mal klappte es.Keine Ahnung was der Grund des Fehlers war.
  13. Hallo.Habe gestern drei mal versucht das Kapitel - Vision der Finsternis - zu spielen.Muss dabei "Tegwen" finden und ihn zurück durch das Portal führen.Aber jedesmal wenn wir vor dem Portal sind funktioniert das Portal nicht.Wenn ich durch das Portal gehe kommt die Meldung: Sie verlassen die Instanz und ich werde raus geworfen und muss wieder neu anfangen.Gibt es da einen Bug oder Trick was man beachten muss?
×
×
  • Neu erstellen...